Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

MDA Pro

yogi6 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem MDA Pro:
Verbindung Circular Line möglich auch e-mail Abruf unter Freenet
WLAN Verbindung (über eigenen PC) auch möglich Internetzugang ok
...aber kein e-mail Abruf möglich..es erscheint nach ca. 2 Min..timeout
Ein (mehrfaches) neueinspielen der Windows Mobile Software brachte
keinen Erfolg...bin ratlos..
Hat jemand ähnliches erlebt bzw eine Lösungsmöglichkeit ?
MfG
Jogmin

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 yogi6 „MDA Pro“
Optionen

Überprüf mal die Firewall-Einstellungen im Router.

bei Antwort benachrichtigen
yogi6 maestro0812 „Überprüf mal die Firewall-Einstellungen im Router.“
Optionen


Hallo,

Danke für die Antwort...die Firewall des Routers hatte ich zwischenzeitlich schon komplett
deaktiviert.
Eigenartigerweise klappt es mit dem T-online e-mail account sowohl sende als auch
empfangsmäßig...nur eben mit dem freenet account nicht,,,jedenfalls über WLAN nicht

Gruß
Uwe
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 yogi6 „ Hallo, Danke für die Antwort...die Firewall des Routers hatte ich...“
Optionen

Funktioniert denn der Freenet-account mit einem anderen PC?

bei Antwort benachrichtigen