Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

telefon speicher voll wie bekomm ich es auf die speicherkarte? b

E.T.2002 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

wie bekomme ich die dateien die auf handy gespeichert sind auf die speicherkarte??so das ich programme auf mein nokia 3650 rauf machen kann.sagt nehmlich das ich zu wenig speicher hab und ich soll daten löschen?!was kann ich dagegen tun???kann mir jemand helfen??


Danke

bei Antwort benachrichtigen
angelpage E.T.2002 „telefon speicher voll wie bekomm ich es auf die speicherkarte? b“
Optionen

Hallo E.T.2002,

zum Dateimanagement auf dem Handy gibt es viele sinnvolle Tools. Ein Favorit ist dabei der FExplorer, der u.a. das Kopieren, Löschen, Verschieben, Umbenennen etc. von beliebigen Dateien innerhalb des NOKIA oder auch auf Deinen Rechner (per Bluetooth oder etwas langsamer per Infrarot) erlaubt.

Zusätzlich könntest Du ein (Handy-) FTP-Programm verwenden. Z.B. erlaubt das Programm YellowFTP den Upload und Download unter Nutzung beliebiger Internetverbindungen auf/von eigenem Webspace. Eine größere Festplatte fürs Handy gibts also wirklich nicht ...

Manfred von

bei Antwort benachrichtigen
E.T.2002 Nachtrag zu: „telefon speicher voll wie bekomm ich es auf die speicherkarte? b“
Optionen

ja kann ich auch beim handy selber das was auf dem telefonspeicher ist auf die speicherkarte machen???

bei Antwort benachrichtigen