Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

T610 -wer kann mir das blöde Branding entfernen(vodafone)

Mario30 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo da draussen habe mir ein T610 gekauft mit dem vodafone Branding habe aber einen anderen anbieter(o2).Jetzt muss das Branding weg,weil ich nur ins Netz komme mit einer teuren Vodafone nummer.und die meisten Bedienungen sind sowieso gesperrt,weil ich keine Vodafone karte drin habe.Ich kann zur zeit nur simmsen und Telefonieren,bitte helft mir.Wo kann ich das Branding entfernen lassen-die Händler bei denen ich war Können das nicht entfernen weil sie sich dann eine Vertragsstrafe einhandeln .und extra Terminate dongle kaufen und div 8.4 irgendwo suchen dazu habe ich nicht den Bock.ich wäre sehr dankbar wenn jemand im bereich berlin für mich den mist runter nimmt von meinem Handy. 20 Euro fur das erfolgreiche entfernen wärs mir wert.


für hinweise wäre ich euch ewig dankbar .Ich Zünde jetzt eine Kerze an und hoffe das Meine Gebete erhört werden.


                      Grüsse aus Berlin Mario

bei Antwort benachrichtigen
weilander Mario30 „T610 -wer kann mir das blöde Branding entfernen(vodafone)“
Optionen

Moin Moin erstmal

Schau mal unter http://www.t610-world.de/service/vfd2brandinglegal.htm
da wird dir geholfen und das umsonst.

bei Antwort benachrichtigen
phoneiac Mario30 „T610 -wer kann mir das blöde Branding entfernen(vodafone)“
Optionen

Versuchs mal unter www.mptelecom.de/branding/branding.html die mache das und übernehmen auch noch die Garantie!

bei Antwort benachrichtigen
Mario30 Nachtrag zu: „T610 -wer kann mir das blöde Branding entfernen(vodafone)“
Optionen

Danke an alle... mir wurde in Berlin Geholfen

Grüsse Mario 30

bei Antwort benachrichtigen
Interessent1 Mario30 „T610 -wer kann mir das blöde Branding entfernen(vodafone)“
Optionen

Hi Mario30, ich recherchiere zum Thema "Abzocke der Netzbetreiber" einen TV-Beitrag für ein bekanntes Verbrauchermagazin. "Branding" wird darin auch vorkommen, denn durch die unsinnige Tastenbelegung wird man oft ausversehen in die WAP Portale "entführt". Kannst du mir deinen Fall mal schildern und würdest du für den Beitrag erzählen, warum du das gebrandete Handy wieder in den Normalzustand setzen wolltest...Bin sehr dankbar für eine Statusmeldung, wohne in Berlin. Gruß Franz
email: f.kowalik@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen