Grafikkarten und Monitore 26.050 Themen, 114.051 Beiträge

Auflösung läßt sich nicht mehr ändern.

wanze2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!

Ich möchte mir eine benutzerdefinierte Auflösung zulegen.Dazu starte ich die Nvidia Systemsteuerung,wähle Auflösung ändern,aber der Button anpassen bleibt grau und läßt sich nicht aktivieren.Auch von den vorgegebenen Auflösungen läßt sich keine auswählen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 wanze2

„Auflösung läßt sich nicht mehr ändern.“

Optionen

Welche nVidia Grafikkarte und welches OS?

bei Antwort benachrichtigen
wanze2 Alpha13

„Welche nVidia Grafikkarte und welches OS?“

Optionen

Geforce GTX 1060 und Windows 10.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 wanze2

„Geforce GTX 1060 und Windows 10.“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
wanze2 Alpha13

„https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3587/ /how-to-enable-dynamic-super-resolution-in-games. ...“

Optionen

Den Treiber habe ich gestern runtergeladen,und DSR habe ich auch ausgeschaltet.Funzt nicht.

Vor ein paar Tagen ging es noch, aber nun läßt sich keine benutzerdefinierte 16:9 Einstellung mehr einstellen.

bei Antwort benachrichtigen
wanze2

Nachtrag zu: „Den Treiber habe ich gestern runtergeladen,und DSR habe ich auch ausgeschaltet.Funzt nicht. Vor ein paar Tagen ging es ...“

Optionen

Es läßt sich auch keine vorgegebene Auflösung mehr einstellen.

bei Antwort benachrichtigen
wanze2

Nachtrag zu: „Es läßt sich auch keine vorgegebene Auflösung mehr einstellen.“

Optionen

Problem gelöst.da lief wohl was beim Download schief.Deinstalliert und neu installiert.Und siehe da,schon funzt es wieder.

bei Antwort benachrichtigen