Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Gigabyte GTX 1070 Gaming vs. MSI GTX 1070 Gaming ?

chickentax / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,

nach langem hin und her überlegen habe ich mich jetzt entschieden, dass ich mir eine GTX 1070 zulegen will. Nun kann ich mich aber nicht entscheiden ob es eine Karte von Gigabyte sein soll oder doch lieber eine MSI?

Gigabyte : http://grafikkartenvergleiche.de/produkt/gigabyte-geforce-gtx-1070-gaming/

MSI: https://www.caseking.de/msi-geforce-gtx-1070-gaming-x-8g-8192-mb-gddr5-gcmc-130.html

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo die Unterschiede da so liegen? Ich würde rein vom Instinkt her zur Gigabyte tendieren..

Freundliche Grüße!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 chickentax „Gigabyte GTX 1070 Gaming vs. MSI GTX 1070 Gaming ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon chickentax „Gigabyte GTX 1070 Gaming vs. MSI GTX 1070 Gaming ?“
Optionen

Die Unterschiede der verschiedenen Karten sind nicht sehr groß.
Hier mal lesen:
https://www.computerbase.de/2016-10/geforce-gtx-1070-partnerkarten-vergleich-test/

den Tipp von Alpha13 kann man so stehen lassen. Vernünftige Karte.

bei Antwort benachrichtigen