Grafikkarten und Monitore 26.055 Themen, 114.122 Beiträge

Grafiktreiber für HP Pavilion 15-n029sg

mccarthy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das Gerät ohne Bertriebssystem gekauft, weil ich genügend Win7-Lizenzen habe - mit dem Grafiktreiber habe ich aber keine Lösung gefunden - kann mir jemand helfen? (Win7 64 bit)
Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mccarthy

„Grafiktreiber für HP Pavilion 15-n029sg“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mccarthy Alpha13

„http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Betriebssysteme-und-S ...“

Optionen

Danke zunächst - aber ich bin wohl zu blöd - da soll ich zuerst dieses Detect laufen lassen, das findet aber nichts ...

Kannst du mir noch ein bisschen weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso mccarthy

„Danke zunächst - aber ich bin wohl zu blöd - da soll ich ...“

Optionen

Dann nimm für die Prozessorgrafik diesen Link aus dem verlinkten Thread:

https://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=DEU&ProductFamily=Grafik&ProductLine=Notebookgrafikcontroller&ProductProduct=Intel%C2%AE+Core%E2%84%A2+Prozessoren+der+vierten+Generation+mit+Intel%C2%AE+HD-Grafik+4200&ProdId=3718&LineId=1101&FamilyId=39

Falls Du die Nvidia auch noch benötigst:

http://www.nvidia.de/object/notebook-win8-win7-64bit-331.40-beta-driver-de.html

Dann erst Prozessorgrafik und anschließend den Nvidia installieren.

Falls noch nicht geschehen, installiere vorher den Chipsatz eben per besagter Auto-Erkennung:

http://www.intel.com/p/de_DE/support/detect

Dazu mußt Du im Internet Explorer ein ActiveX-Element bestätigen oder im Firefox das Ausführen eines Java-Elements, selbstredend muss dafür auch Java installiert sein. Mit dem IE plus ActiveX geht das besser, weil das sowieso schon im System enthalten ist.

http://www.intel.com/p/de_DE/support/iduufaq

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
mccarthy fakiauso

„Dann nimm für die Prozessorgrafik diesen Link aus dem ...“

Optionen

Hallo,

ganz herzlichen Dank - alles geschafft, hätte ich alleine nie hingekriegt ...

Grüße, Bernhard

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mccarthy

„Danke zunächst - aber ich bin wohl zu blöd - da soll ich ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen