Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Asus K8V MX neuer grafikkarten treiber der directx 9 unterstützt

gelöscht_304797 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mahlzeit

suche für mein Mainboard 

Asus K8V MX einen neuen grafikkarten treiber der directx 9 unterstützt

Service pack 2 ist drauf und directx 9 c betriebsystem ist windows xp 

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot gelöscht_304797 „Asus K8V MX neuer grafikkarten treiber der directx 9 unterstützt“
Optionen

Vergiss es, der Grafikchip auf dem Mainboard ist ein VIA/S3 UniChrome Pro. Der kann kein DirectX 9, egal mit welchem Treiber. Was ich so sehe, kann der maximal DirectX 6.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 InvisibleBot „Vergiss es, der Grafikchip auf dem Mainboard ist ein VIA/S3 ...“
Optionen

DirectX 7.0 wird von dem uralten Chipsatz auch noch unterstützt, dann ist aber absolut Schluß mit lustig!!!

http://www.notebookcheck.com/VIA-S3G-Unichrome-Pro.5239.0.html

Auf die Idee muß man aber auch erstmal kommen, das Teil würde DirectX 9.0 unterstützen und man könnte mit dem grottenlahmen Teil zocken!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alpha13 „DirectX 7.0 wird von dem uralten Chipsatz auch noch ...“
Optionen

ok ok danke vergiss das ich gefragt habe .

und nein ich zocke nicht , nur ab und an mal ein Onlinegame zu testen wollen , hat mit zocken nix zu tun 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „ok ok danke vergiss das ich gefragt habe . und nein ich ...“
Optionen

Und Nachts ist es immer kälter als draußen!

Das ist absolut jenau wie nur ein bißchen schwanger und sollte klar wie Kloßbrühe sein!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „Asus K8V MX neuer grafikkarten treiber der directx 9 unterstützt“
Optionen

Da besorgt man sich ne AGP Grafikkarte oder kloppt das Schrottteil besser in die Tonne!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alpha13 „Da besorgt man sich ne AGP Grafikkarte oder kloppt das ...“
Optionen

@ alpha13 danke ( AGP Karte würde ich mir da nicht mehr extra besorgen zumal da noch was da sein sollte )

schrottteil , na aber bitte , mir reicht das teil so was von vollkommen aus . und das teil läuft bei mir nun seit gut 6 jahren ohne abstürze hänger würger oder sonst was , immer 100 % zuverlässig 14 stunden am tag ..... was will man mehr wenn man nicht mehr braucht 

trotzdem danke 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „@ alpha13 danke AGP Karte würde ich mir da nicht mehr extra ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen