Grafikkarten und Monitore 26.055 Themen, 114.122 Beiträge

Fehlermeldung der Grafikkarte beim Neustart.

daemon2 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe seit einiger Zeit die Fehlermeldung"Catalyst Control Center:Host apprication funktioniert nicht mehe" beim Booten. Die Karte wird inzwischen vom Hersteller auf Fehler untersucht, ich hab zwischenzeitlich wieder eine AMD Karte, ein HD 5450 gekauft, um den PC nutzen zu können. Mit der neuen Karte kommt die gleiche Fehlermeldung weiterhin. Treiber der Karte wurden schon mehrfach komplett de- und wieder installiert (inklusive Löschen des Ordners), trotzdem besteht weiterhin das Problem. Neu aufsetzen kommt nicht in Frage, da ich viel Daten habe, die auf dieser Partition liegen und keine ext. Platte zum Sichern da ist.

Hat wer ne Idee, was ich sonst noch anstellen könnte, um die Meldung nicht mehr zu haben und wieder zu einem funktionierenden Control Center zu kommen?

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen