Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.768 Beiträge

Anzeigeproblem

pyracantha1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, öfters kommt es bei meinem Pc vor das das Bild kurz verschindet und danach mit folgender Fehlermeldung wieder da ist :
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber nvidia windows kerner mode driver, version 259,65 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt

Was muss ich machen damit der Fehler behoben ist.

Win 7 /64 bit
Nvidia gt 405
Dank Gruß Olaf

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese pyracantha1

„Anzeigeproblem“

Optionen

Deine Beschreibung deutet auf ein Treiberproblem hin. Ich würde wie folgt vorgehen:

1. Einen aktuellen Nvidia Treiber hier herunterladen

2. Sämtliche alten Treiberfragmente entfernen. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

3. Den aktuellen Treiber installieren

Et Voilà - das Treiberproblem sollte wieder im Lot sein. Gutes Gelingen

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon pyracantha1

„Anzeigeproblem“

Optionen

Entweder Treiberproblem, wie beschrieben, oder andere Möglichkeit wäre, dass die Grafikkarte
im laufenden Betrieb zu heiss wird, und zurückgesetzt wird.
Ist die Grafikkarte evtl. übertaktet, oder ist der Lüfter / Kühler der Grafikkarte verschmutzt ?

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
pyracantha1 swiftgoon

„Entweder Treiberproblem, wie beschrieben, oder andere Möglichkeit wäre, dass...“

Optionen

I


Hallo, ich habe den Treiber nun geladen und installiert. Ich hoffe das das Problem nun gelöst ist.
Vielen dank
Olaf

bei Antwort benachrichtigen