Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

andy11 luttyy

„Und Nvidia schläft weiter....“

Optionen

HI luttyy
Speziell bei der HD 5750 misfällt mir die Kühlkonstrucktion, das ist
bei der HD 4870 besser gelöst. Ich eiere eh noch zwischen 5750
und 5770 hin und her. Mal sehen wie die Preise sind. Es ist noch
Zeit, ich kann warten. Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11

„HI luttyy Speziell bei der HD 5750 misfällt mir die Kühlkonstrucktion, das ist...“

Optionen

Ja,

dass Problem ist, das die Karte (5750) 2 Slots belegt. Aber mich hat es nicht gestört...

Man könnte sie vielleicht "Passiv" umfummeln und die Blechschere ist schnell angesetzt :))

Oder sowas in etwa, die Kühlung nach oben verlegt...

http://www.zalman.com/ENG/product/Product_Read.asp?idx=283

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy

„Und Nvidia schläft weiter....“

Optionen

Ja, nicht übel.
Hat aber immer den Nachteil das die Abwärme im Gehäuse verbleibt
obwohl man sie elegant nach hinten herausblasen kann. Naja ich halt
hin und wieder auch mal ein Spielchen machen und beobachte derzeit
die Temparaturen. 2 Slots, meinetwegen. Hatte schon ein Auge auf
die HD 5750 geworfen aber guck dir mal das Übel an. Hätten die nicht
wie bei der Radeon HD 5700 die Abluft nach hinten rauslegen können.
Ich sehe mal was noch kommt. Die Radeon HD 5750 reizt mich ja.
Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
luttyy

Nachtrag zu: „Und Nvidia schläft weiter....“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
PQ. luttyy

„Ich habe diese hier und läuft ohne Probleme. Meine Kühlorgien mit bis zu 400...“

Optionen

solides Teil, was mir fehlt sind bei vielen Anbietern die Geräuschwerte in sone, für mich ist elementar wichtig das die Graka leise ist, einen anderen Lüfter will ich nicht anbringen, das muß ein vernünftiger Hersteller mitbringen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy PQ.

„solides Teil, was mir fehlt sind bei vielen Anbietern die Geräuschwerte in...“

Optionen

Also ich höre da wirklich nichts!

Aber vielleicht auch "Altersbedingt"...:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco luttyy

„Und Nvidia schläft weiter....“

Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Prosseco

„Nein Nvidia schlaeft nicht. Hier:...“

Optionen

Ja ja, im Hochpreissegment...

Wer kann das bezahlen? Wohl die wenigsten!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco luttyy

„Und Nvidia schläft weiter....“

Optionen

Ach komm jetzt luttyy,

als ob du selber nicht wuesstest. Zuerst Teuer und dann kommen die Low-Cost Karten. Wo dann die Ati wieder veraltet sind. Das ist doch ein auf und ab, des Marktes.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen