Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.768 Beiträge

hellawaits Prosseco

„Nvidia“

Optionen

Hallo Prosseco,
...mir stellt sich einfach die Frage, ob diese Karte überhaupt eine Darseinsberechtigung (^^) hat oder, ob es in dieser Leistungsklasse nicht schon genug Grakas zu einem erschwinglichen Preis gibt.

Benchmarks für die PALIT Geforce GT220 und den Vergleich zu anderen Grakas habe ich hier gefunden:
http://www.pcgameshardware.de/aid,696904/Geforce-GT-220-im-Test-Nvidias-DirectX-101-Grafikkarte/Grafikkarte/Test/

und noch ein Test mit Benchmarks , diesmal für die ZOTAC Geforce GT220:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/test_zotac_geforce_gt_220/


Die GT220, bzw die GT210 werden allerdings bei mehr als 10 Herstellern im Programm erscheinen.Hier kann man die Links der Hersteller anklicken, und man bekommt einen schnellen Überblick über die verschiedene Kühlkörperlösungen:
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2009/oktober/elf_boardpartner_geforce_210_gt_220/


Viel Spass beim Lesen^^
Grüsse
HELLAWAITS

bei Antwort benachrichtigen
taste1984 Prosseco

„Nvidia“

Optionen

hallo !!!
gf 220 versionen wer kauft sich sowas ???ab 260 sind die dinger interessant oder nicht
ist nicht noch ne alte 9600 gt schneller und besser
XDDDDDDD
viel spaß

bei Antwort benachrichtigen