Hallo!
Habe folgendes Problem. Habe im Moment eine 7600 GT auf meinem Rechner. Läuft super. Habe jetzt von einem Bekannten eine 7900GTX bekommen. Habe meine alte Karte unter Systemsteuerung deinstalliert. REchner aufgeschraubt, alte Karte raus neue rein. Dann habe ich gesehen, das die Karte noch einen 6 poligen Stromanschluss hat, mein Netzteil aber nicht. Also los in den nächsten PC Laden und einen Adapter gekauft. Der hat auf der einen Seite einen 6poligen Anschluss, auf der anderen 2 normale Stecker die man auch auf den Laufwerken steckt. Also habe ich dieses Kabel angeschlossen. Rechner gestartet. Lüfter Graka läuft. Zeigt die Startparameter an, danach kommt eigentlich der XP Startbildschirm, aber die Karte zeigt mir dann kein Bild. Wenn sie defekt wäre, dürfte sie doch eigentlich gar nichts zeigen, oder? Hoffe jemand kann mir helfen. Liegt es vielleicht am Netzteil? Zu schwach? Netzteil hat folgende Werte: 460W, +3,3V 25A, +5V 35A, +12V 19A.Die restlichen Komponenten AMD 4000+, 2GB Speicher.
Gruß
Horst