Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Power Pur oder Geldbeutel Pur

Prosseco / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

PNY NVIDIA Quadro FX 5600 Video Card - 1.5GB GDDR3, PCI Express, SLI Ready, (Dual Link) Dual DVI, Stereo, Workstation

$2,699.99 DOLLAR

WoW

Gruesse
Sascha

http://www.tigerdirect.com/applications/SearchTools/item-details.asp?EdpNo=3501279&CatId=2306

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Prosseco „Power Pur oder Geldbeutel Pur“
Optionen

Hi!

Die ist aber nicht für Privatanwender...
Und im Profibereich sind die Preisdimensionen eh andere :-)

Außerdem rechnet sich so eine Anschaffung da auch^^.


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Marcel39 „Power Pur oder Geldbeutel Pur“
Optionen

Nein Marcel,

die kann jeder Kaufen in die USA, sogar hier in Mexiko kann kch sie bestellen. Nur ich muss sie an eine US Adresse schicken lassen wie nach El Paso. Meine Nachbar Stadt. Ich kaufe vieles bei dene ein. Tigerdirect ist fuer jederman in die USA.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Prosseco „Nein Marcel, die kann jeder Kaufen in die USA, sogar hier in Mexiko kann kch sie...“
Optionen

Dass jeder sie kaufen ist klar, was er meinte ist: Privatanwender brauchen die nicht.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Prosseco „Power Pur oder Geldbeutel Pur“
Optionen

Schnuckeliges Kärtchen.
Da schaue ich doch gleich mal unter das Kopfkissen, ob ich noch genug "Kohle" habe :-)
Ach ja, natürlich muß der Rechner drumherum auch erneuert werden. Und wo wir doch schon mal dabei sind, mal eben einen
neuen Monitor holen, bei der Auflösung.
Na ja, träumen darf ich ja...:-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Prosseco „Power Pur oder Geldbeutel Pur“
Optionen

Wie bereits gesagt, dass ist auch nur für Profis gedacht und die Preise gehen auch noch höher^^

Sind Quadro- bzw. FireGL-Karten eigentlich auch für Spiele und 3D-Anwendungen geeignet?

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Tommy22 „Wie bereits gesagt, dass ist auch nur für Profis gedacht und die Preise gehen...“
Optionen
Sind Quadro- bzw. FireGL-Karten eigentlich auch für Spiele und 3D-Anwendungen geeignet?

Ja, natürlich. Nur halt mit Abstrichen bei der D3D-Leistung und aufgrund der nicht auf Games optimierten Treiber. Auch sind Speicher/Chip hin und wieder langsamer getaktet.
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Tomcat MadHatter „ Ja, natürlich. Nur halt mit Abstrichen bei der D3D-Leistung und aufgrund der...“
Optionen

Sie sind dafür weniger geeignet als die günstigen Spielekarten, da die Treiber wie gesagt anders optimiert sind.

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Prosseco „Power Pur oder Geldbeutel Pur“
Optionen

Dieser Preis steht gleich in einem ganz anderen Licht, wenn man bedenkt wieviel Zeit man sich mit dem Einsatz einer solchen schnellen Grafikkarte sparen kann.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen