Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

NVIDIA Grafik / Treiber ?

barfuss / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe einen DVD Brenner in meinem Rechner eingebaut, (Pentium III, Win 98) nun kann ich aber keine Filme in Farbe sehen. Habe den Film auf Festplatte kopiert, leider nur schwarz weiss. Videos aus dem Internet sind in Farbe. Kann es am Teiber liegen? Wo fide ich neue Treiber für nVIDEA Riva TNT2 M64 32MB AGP 3D Grafik.
Bitte um Tipps, Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 barfuss „NVIDIA Grafik / Treiber ?“
Optionen

Klickst du:

http://www.nvidia.de/object/win9x_71.84_de.html

Hast du eine ordentliche Playersoftware?

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
barfuss Tommy22 „Klickst du: http://www.nvidia.de/object/win9x_71.84_de.html Hast du eine...“
Optionen

Danke, werde es probieren..
an Player habe ich den Power DVD und VLC media Player getestet.

bei Antwort benachrichtigen
barfuss Nachtrag zu: „Danke, werde es probieren.. an Player habe ich den Power DVD und VLC media...“
Optionen

Hi Leute,
leider bis heute keine Möglichkeit gefunden, habe den Rechner unterm Arm genommen zu 2 Computer - Firmen gelaufen um das Problem zu lösen. Aber ohne Erfolg. Antwort... für Win 98 gibt es keine aktuellen Treiber... Was ich im Grunde nicht verstehen Kann, denn das Programm PowerDVD 5 ist für Win 98. Die zweite Antwort, auf dem Rechner sind wahrscheinlich zu viele Treiber installiert durch diverse Spiele so das PowerDVD nicht die richtigen erkennt.
Fazit – Rechner komplett neu aufsetzen
;-( leider...

mit traurigem Gruß

bei Antwort benachrichtigen