Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

JunkMastahFlash Prosseco „Krieg der Pixels“
Optionen

Vielleicht schreibst du ja auch mal selber was dazu, mit Links um mich werfen krieg ich auch noch hin.
Aber dann überleg ichs mir doch nochmal und denk, ne lass es doch lieber mit dem schreiben.
Das mit dem Links ist schon ok ^^

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 JunkMastahFlash „Vielleicht schreibst du ja auch mal selber was dazu, mit Links um mich werfen...“
Optionen

Genau, so am frühen Morgen Tequila vertrage ich immer so schlecht....:))

Gruß
luttyy

libertè gelöscht_35042 „Genau, so am frühen Morgen Tequila vertrage ich immer so schlecht....: Gruß luttyy“
Optionen

Hmmmm,
Luttyy du bist fürs Schreiben ja auch nicht gerade bekannt, meistens beantwortest du auch nur mit einem "nicht helfenden Satz"

@jmf
>mit Links um mich werfen krieg ich auch noch hinDas mit dem Links ist schon ok ^^ Ja was denn nun?

MfG
Liberté
;~)

Prosseco JunkMastahFlash „Vielleicht schreibst du ja auch mal selber was dazu, mit Links um mich werfen...“
Optionen

Junkmasta,

wenn du es immer noch nicht verstanden hast, das alles von der Video Industrie nur noch abzocke ist.

Dann solltest wirklich mal die Augen aufmachen. Seit 2 Jahren hat sich in die Spiele Strucktur nichts geaendert.

Aber es ist ja immer langsamer 290 Km/h zu fahren als 310.

Gruesse
Sascha

P.S. Ich will in keinste weisse ins Bein treten oder dich beleidigen. Nur um eine Person es woert woertlich es zu erklaeren, wuerdest du es immer noch nicht glauben. Ich habe schon mal gesagt. Ich wohne in Juarez, chihuahua.
Hier gibt es Maquilas (Firmen) die Produzieren. Wie Asus oder Capcom als beispiel. ICH WAR DABEI UND DRIN.

Habe alles mitgesehen.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
JunkMastahFlash Prosseco „Junkmasta, wenn du es immer noch nicht verstanden hast, das alles von der Video...“
Optionen

Yo, was nu los ?
Ist das Wort Ironie ein Begriff ?
Aber ihr beiden scheint euch ja prächtig einig darin zu sein, dass ihr Uneinig mit den andren seid ^^

War eigtl. auch gar nicht böse gemeint, sondern nur ironisch mit einem Augenzwinkern.
Ich denke mal, mit ein wenig Selbstkritik dürftest du das auch verstehen.

Wie solltest du mich denn bitte beleidigen ? ^^
Und was hat dein Wohnort mit meinem posting zu tun ?

Ich fand einfach nur, dass man es sich ein wenig leicht macht, wenn man den Beitrag von jemand anderen abwertet und dann ein Beitrag bringt, der nicht selbstgeschrieben ist.

Das die Industrie mir Sachen schmackhaft machen will, lieber Sascha, die ich eigtl. nicht brauche, dessen bin ich mir bewusst.
Nichts desto trotz verfolge ich das Thema mit Interesse und der GT200 wird nach dem G80er, wohl seit 2 Jahren endlich mal ein guter Fortschritt.

Ich lese ausserdem immer gerne gut formulierte, interessante Beiträge und gebe mir Mühe (mal mehr, mal weniger Erfolglos) auch inhaltlich und sprachlich gute Beiträge zuzusteuern.

Mfg

JMF

Prosseco JunkMastahFlash „Yo, was nu los ? Ist das Wort Ironie ein Begriff ? Aber ihr beiden scheint euch...“
Optionen

Oki doki.

:-))

Das mit der Ironie kriege ich nicht hin.

Deswegen mag ich nicht so gern schreiben, weil ich kann keine Toene (Stimme) in Texte verwandeln. Bin so Dumm.

Ji Ji Ji

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
JunkMastahFlash Prosseco „Oki doki. :- Das mit der Ironie kriege ich nicht hin. Deswegen mag ich nicht so...“
Optionen

Oh man ^^
Mein Beitrag hatte ein Hauch Ironie.

Aber wie ich sehe, kannst du ja, wenn du dir Mühe gibst, doch recht passables Deutsch schreiben.

Halte es doch einfach mal so: "Qualität vor Quantität" (Gruß an Lutty), dann wären wir wohl alle erfreut.

Ich hab ja an sich nichts dagegen, wenn du uns was mitteilen möchtest, allerdings ist ein Gewisses sprachliches, wie inhaltliches Niveau angebracht.
Es liest sich einfach viel besser und lässt nicht gleich jeden Leser (mal überspitzt gesagt) denken "Scheiße schon wieder son Gewirr von Prosecco".

Vielleicht solltest du dein Ziel einfach mal überdenken und mit Fleiß und Übung von einem "unbeliebten" zu einem "gern gelesenen" Autor werden und nebenbei deine Deutschkenntnisse verbessern.
Jeder von uns macht Fehler und wir lernen daraus, bringt einen ja schließlich nur weiter, insofern wird dir jeder Rechtschreibfehler verzeihen, solange du offen für Kritik bist.

Mfg

JMF