Grafikkarten und Monitore 26.057 Themen, 114.177 Beiträge

Ati Treiber läßt sich nicht runterladen ;(

SmallAl / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich versuche schon seit Gestern die neuesten Ati-Treiber down zu loaden (offizielle Adresse = http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp) - aber erhalte immer die Fehlermeldung

"Sorry, you have insufficient access.

403 Access Denied."

Habe nur ich das Problem ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken SmallAl

„Ati Treiber läßt sich nicht runterladen ;(“

Optionen

Hallo SmallAl,

habe es gerade ausprobiert. Bei mir funktioniert es (FF 3.0.5)...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Knoeppken

„Hallo SmallAl, habe es gerade ausprobiert. Bei mir funktioniert es FF 3.0.5 ......“

Optionen

Hi

Bei mir auch

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl

Nachtrag zu: „Ati Treiber läßt sich nicht runterladen ;(“

Optionen

... gefällt mir nicht - mein Virenscanner war auch angegangen aber hatte nichts auf C:\Windows gefunden ... werde wohl lieber nochmal einen Komplettscan machen.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl

Nachtrag zu: „In der Firma funktionierts ...“

Optionen

zum Verzweifeln - Virenscan ist Ohne Fehler Durchgelaufen, SpyBot auch, CropCleaner habe ich auch die temporären Dateien entfernen lassen - trotzdem keine Berechtigung - Woran kann das bloß liegen ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken SmallAl

„Und zu Hause immer noh nicht ...“

Optionen

Hallo,

zugegeben - nicht besonders einfallsreich:
Vielleicht liegt es an deinem Browser, und wenn es der FF, hilft vielleicht eine Neuinstallation...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Knoeppken

„Hallo, zugegeben - nicht besonders einfallsreich: Vielleicht liegt es an deinem...“

Optionen

Tatsächlich muß es wohl eine meiner 20 Add On's sein - denn nach einer Reinstallation ohne Add-Ons klappt es, aber nahdem ich den Back-Up wieder reinhole nicht ... Also bin ich dahingehend beruhigt, daß mein PC keinen Virus zu haben scheint ;)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken SmallAl

„Die Idee ist Gut !!!“

Optionen

Na prima,

jetzt ist nur noch Add-ons durchsieben angesagt ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen