Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Treiber MSI RX800Pro-TD256 256MB AGP

Fliega / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer kann mir sagen wo ich die zugehörigen Treiber bekommen, soweit möglich deutsch, habe mir die Karte gebraucht gekauft, etliche CDs dabei aber keine Treiber. Läuft jetzt mit einfachen XP Treiber.
Gibt es auch CCControler dabei??

Gruß Karl-Heinz

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Fliega „Treiber MSI RX800Pro-TD256 256MB AGP“
Optionen
Fliega chrissv2 „Direkt von AMD http://ati.amd.com/support/driver.html oder Omega Treiber...“
Optionen

Hallo chris, habe Treiber bei amd.com runter geladen ( 7-10_xp32-64_ccc_lang2_53251.exe) und verweigert Ihn.
Hatte den Treiber schon installiert, damm kam Fehlermeldung ein ein Kreutz auf rotem Untergrund.
er holt sich dann einen ATI Treiber Datum 3.8.2004 Version 6.14.10.6467 Grafik ist saumäßig.
Was ist Treiber Signierung??

Gruß Karl-Heinz

Fliega Nachtrag zu: „Hallo chris, habe Treiber bei amd.com runter geladen...“
Optionen

Der angegebene Treiber ist falsch es muß heißen (7-10_xp64_dd_ccc_enu_53250.exe)!!

chrissv2 Fliega „Der angegebene Treiber ist falsch es muß heißen 7-10_xp64_dd_ccc_enu_53250.exe !!“
Optionen

welche Version von XP verwendest du denn? "7-10_xp64_dd_ccc_enu_53250.exe" ist für das 64 Bit XP (_xp64), falls du aber die Normale 32 Bit Version benutzt wäre 7-10_xp32_dd_ccc_wdm_enu_53250.exe der richtige.

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp

Was ist Treiber Signierung??

Für Normaluser eigentlich blödsinn ;-) Signierte Treiber werden zu microsoft geschickt wo sie dann ausgiebig getestet und signiert wieder. Solche treiber sind meist schon veraltet. Es ist aber kein Problem einen aktuell unsignierten Treiber zu nehmen.

mfg
chris

Fliega chrissv2 „welche Version von XP verwendest du denn? 7-10_xp64_dd_ccc_enu_53250.exe ist...“
Optionen

Hallo chris.7-10_xp32_dd_ccc_wdm_enu_53250.exe der richtige. Wenn er ihn man schlucken würe!? Tut er aber nicht, such statdessen nach DirectX 8!
Habe diesen jetzt ach installiert, ist aber nirgens zu finden. Wenn er denn installiert ist, wie kann ich ihn aufrufen oder in welchem Ordner muß er zu finden sein.

mfg
KH

Fliega Nachtrag zu: „Hallo chris.7-10_xp32_dd_ccc_wdm_enu_53250.exe der richtige. Wenn er ihn man...“
Optionen

Hallo chris.7-10_xp32_dd_ccc_wdm_enu_53250.exe der richtige. Wenn er ihn man schlucken würde!? Tut er aber nicht, sucht statdessen nach DirectX 8!
Habe diesen jetzt auch installiert, ist aber nirgends zu finden. Wenn er denn installiert ist, wie kann ich ihn aufrufen oder in welchem Ordner muß er zu finden sein.

mfg
KH