Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Radeon 9800 all-in-wonder - Benutzerdaten

jueki / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe in meinem Haupt- PC eine solche, im Betreff genannte Grafikkarte. Mit dieser schaue ich auch TV.
Es ist nun ein recht mühsames Geschäft, nach einer Neuinstallation wieder die Sender den Kanälen zuzuordnen. Es wäre nun schön, wenn ich die entsprechende Datei speichern könnte - leider weiß ich absolut nicht, wo und wie das gespeichert wird.
Ob überhaupt in einer dll oder einer anderen Datei - oder auch nur in der Registry.
Ich installiere im übrigen "benutzerdefiniert", also wähle ich einen Zielordner in meiner Programme- Partition D.
Dort wird nichts gespeichert - das hab ich schon erprobt.
Ich würde mich da über Hinweise sehr freuen.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Radeon 9800 all-in-wonder - Benutzerdaten“
Optionen

Ewig und drei Tage habe ich gesucht. Bis ich mich entschloß, hier um Hilfe zu bitten.
Kaum war meine Anfrage draußen, hatte ich eine Idee.
Diese Daten sind in der Registry gespeichert! Ich habe den Schlüssel
[HKEY_CURRENT_USER\ Software\ ATI Technologies\ Multimedia Features\ TV\Tuner]
exportiert und im Test- PC (da hab ich temporär auch eine solche Grafikkarte drinnen) in die Registry eingeschrieben. Klappt!
Ist nicht das erste Mal, das ich hier eine Frage reinschreibe und kurz danach selbst eine Lösung finde.
Soll noch mal einer sagen, Foren wären nicht aktivierend für den Geist!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_23570 jueki „Ewig und drei Tage habe ich gesucht. Bis ich mich entschloß, hier um Hilfe zu...“
Optionen

Hallo Jürgen,

Du hast ja die Lösung beschrieben, vielleicht hilfts ja später mal jemanden. Die meisten Erst-Poster kommen wahrscheinlich über ein Suchergebniss von Google das erste mal auf Nickles.

Gruß Alois

jueki gelöscht_23570 „Hallo Jürgen, Du hast ja die Lösung beschrieben, vielleicht hilfts ja später...“
Optionen
Die meisten Erst-Poster kommen wahrscheinlich über ein Suchergebniss ... auf Nickles
Ich damals, am 19.12.2002 ebenfalls.
Und ich denke, wenn ich hier schon "Theater mache" - dann kann ich auch gleich das Resultat rein schreiben.
Jürgen