Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Neuer Nvidia Highend Chip im Frühen Quartal 1/ 08 ?

JunkMastahFlash / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie schon des öfteren Spekuliert wurde, soll es Anfang 2008 ein neuen Highendchip von Nvidia geben, damit wird zwar nicht die Ära der Geforce 9 eingeleitet, aber die Geforce 8 wird überholt.
Wie Fudzilla.com soeben bestätigte, wird der D8E [M= Mainstream | P=Performance | E=Enthusiast] mit zwei G92 Chips ausgestattet sein.
Damit dürfte er, wenn die Treiber mitspielen sollten, wahrscheinlich die aktuelle Ultra mehr als nur Überholen.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter JunkMastahFlash „Neuer Nvidia Highend Chip im Frühen Quartal 1/ 08 ?“
Optionen
Wie Fudzilla.com soeben bestätigte...

Ähm... LMAO! :-D

Fuad ist sowas wie der Chefkoch der Gerüchteküche... Würd ich nix drauf geben. Wenns nach Fuad ginge, hätten wir jetzt bereits Grafikchips mit über 1GHz Taktfrequenz (ich spreche hier nciht von der Shader-Domäne), die 8800Ultra hätte mehr als 128 Shadereinheiten und der R600 hätte alles andere überholt...

Nun gut, ab und zu trifft er auch mal ins Schwarze ("Auch ein blindes Huhn..." du weißt schon *g*).

Insofern: Möglich, aber alles andere als bestätigt.
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
JunkMastahFlash MadHatter „ Ähm... LMAO! :-D Fuad ist sowas wie der Chefkoch der Gerüchteküche... Würd...“
Optionen

Trotzdem hat Fudzilla.com in den letzten Monat bei jeder!!! Grafikkartenmeldung richtig gelegen.
(Was das Blinde Huhn angeht :P)
Das Gerücht ist da ja nun auch nicht zum ersten mal aufgetaucht, sondern nur ein weiteres mal bestätigt worden.
Ich dachte das wäre ganz interessant, das Fudzilla nicht die Seriöseste Seite im Internet ist ist klar, aber Mensch das ist das INTERNET, Seriösität und Wahrheitsgehalt werden hier eigtl. ganz und gar klein geschrieben. ^^
Man weiß ja nie was wahr ist und was nicht, trotzdem denke ich, dass sie auch dieses mal wieder recht behalten, weil das 2xG92-Gerücht schon länger sein Unwesen treibt.

MadHatter JunkMastahFlash „Trotzdem hat Fudzilla.com in den letzten Monat bei jeder!!! Grafikkartenmeldung...“
Optionen

Das gabs beim R600 auch schon :-)

JunkMastahFlash MadHatter „Das gabs beim R600 auch schon :- “
Optionen

Naja, recht hast du ja :D
Bischn spekulieren darf man ja trotzdem, ausserdem werde ich dich dann im Januar auf diesen Thread hinweisen, a la "Wie ich dir schon im XXXXX Thread geschrieben hatte " ^^.

Mfg

JMF

P.S. Wenns nicht stimmt erwarte ich von dir aber auch eine, na siehste Fudzilla hat doch Sch***e geschrieben, wie ich dir in "Thread XYZ" schon gesagt habe - Antwort :P

MadHatter JunkMastahFlash „Naja, recht hast du ja :D Bischn spekulieren darf man ja trotzdem, ausserdem...“
Optionen

:-)

Wie gesagt, möglich ist es durchaus.

Wie in der Werbung mit diesen komischen japanischen Autos ;-)