Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Eure Meinung zu dieser Karte! (evga geforce 7900gs ok)

gelöscht_206904 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Community:

Ich überlege folgende Karte anzuschaffen:

evga Geforce 7900GS OK:

Mich wundert jetzt nur, dass die so günstig ist: EUR 99,00

Andere (nicht übertaktete) Geforce 7900GS Karten liegen eher in Richtung 200 Euro.

Woran liegt das und was sagt Ihr zu eben dieser Karte?

Gruß
Lütke

bei Antwort benachrichtigen
Harzer gelöscht_206904 „Eure Meinung zu dieser Karte! (evga geforce 7900gs ok)“
Optionen

Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Produkt.
Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar oder dauerhaft nicht mehr erhältlich.

Sollten sie Interesse an einem Alternativ-Produkt haben, können Sie sich einfach zur Beratung an unser Call-Center-Team wenden.

Rufnummer: 01805-90 50 40
(0,14 EUR/Min. - aus dem dt. Festnetz/powered by QSC)

Gruss Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
gelöscht_206904 Harzer „Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Produkt. Dieser Artikel ist zur Zeit...“
Optionen

Sorry, die Karte ist wohl während ich die Frage geschrieben habe ausverkauft gewesen.

Suche schnell nach einem anderen Link (würde die Karte beim local dealer kaufen, hatte nur alternate verlinkt, wegen den Daten...

Bis gleich...

gelöscht_206904 Nachtrag zu: „Sorry, die Karte ist wohl während ich die Frage geschrieben habe ausverkauft...“
Optionen

Hab wieder einen Link:

http://www.discount-shop.de/product_info.php?refID=geizhals&products_id=28825

Sorry wegen dem irritierenden Link...

Gruß
Lütke

Alpha13 gelöscht_206904 „Eure Meinung zu dieser Karte! (evga geforce 7900gs ok)“
Optionen

Ist halt der Ausverkaufspreis, die 7900GS wird schon seit April nicht mehr produziert!

http://xtreview.com/addcomment-id-1830-view-GeForce-7900-GS-and-GeForce-7950-GT-AGP-version.html

Für 100€ gibts nix schnelleres.

Kannst du getrost kaufen, da gibts keinen Haken.

Außer das die Karte natürlich kein DirectX 10 unterstützt

http://de.wikipedia.org/wiki/NVIDIA-GeForce-7-Serie.

Aragorn75 Alpha13 „Ist halt der Ausverkaufspreis, die 7900GS wird schon seit April nicht mehr...“
Optionen

Bevor ich ne 7900GS hole, würde ich eher ne ATI 1950Pro besorgen.
Kostet nicht allzu viel mehr hat aber wesentlich mehr Leistung...

gelöscht_206904 Aragorn75 „Bevor ich ne 7900GS hole, würde ich eher ne ATI 1950Pro besorgen. Kostet nicht...“
Optionen

mmh, bin eher nvidia-Anhänger (kenn mich da in der Konfiguration auch besser aus, ati müsste ich neu anlernen...)

Danke für Eure Antworten!

Gruß
Lütke

Aragorn75 gelöscht_206904 „mmh, bin eher nvidia-Anhänger kenn mich da in der Konfiguration auch besser...“
Optionen

Bin ganz deiner Meinung, nur hat ATI eben hier das durchweg bessere Preis7Leistungsverhältniss...

Wäre wahrscheinlich für mich dann ein Grund, mich mal mit ATI zu beschäfftigen...