Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Geforce FX 5200 - overclocking-kontest....just4fun

KoRny Boy / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo an alle, es ist 00:33 und ich bin noch nicht müde...hab hier ne Geforce Fx5200 rumliegen...jeder weiß dass die karte bockmist ist und gerade deshalb könnten wir ja ein experiment damit machen...
einfach just 4 fun.....
ma sehn wer seine karte bis ende der woche am höchsten getaktet kriegt...da wir hier ja nich überprüfen können läuft das einfach mal mit vertrauen denk ich doch ;)

haut rein leute

gruß korny boy

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter KoRny Boy „Geforce FX 5200 - overclocking-kontest....just4fun“
Optionen

Du wirst mit großer Sicherheit der einzige bleiben, 5200er sind in diesem Forum alles andere als weit verbreitet

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Towa KoRny Boy „Geforce FX 5200 - overclocking-kontest....just4fun“
Optionen

Jop, wer ne FX5200 rumgammeln hat, der hat entweder beim Kauf was falsch gemacht oder braucht keine andere karte....

KoRny Boy Towa „Jop, wer ne FX5200 rumgammeln hat, der hat entweder beim Kauf was falsch gemacht...“
Optionen
Vagabund Towa „Jop, wer ne FX5200 rumgammeln hat, der hat entweder beim Kauf was falsch gemacht...“
Optionen

Es gibt aber Leute, die kaufen ne FX5200, weil sie ne GeForce4 MX 440 haben ;-)

Und Mad, kaum zu glauben, aber so ganz stimmt das nicht :P
Gerade die Jungen Leute haben damals wegen DirectX 9 ne FX haben wollen und da ne 5200 am "günstigesten" war, haben die die genommen... (ca. 50% der 11. Klassen auf meiner Schule kenn leider zu viele, die den Brack haben und sogar WoW damit zocken o.o''

Aber ich würde schong ern wissen, wie weit man die takten kann wobei man ja nur im ORB von Futuremark blättern muss ;-)
Wenn du das höchste Ergebnis wissen willst, post ich dir gern korny

KoRny Boy Vagabund „Es gibt aber Leute, die kaufen ne FX5200, weil sie ne GeForce4 MX 440 haben -...“
Optionen

nö, jetzt bin ich beleidigt :-(

Hellspawn KoRny Boy „nö, jetzt bin ich beleidigt :- “
Optionen

hat jemand lieber lust auf einen matrox mystique übertakt wettbewerb? oder noch besser...ache nee, man, verdammt, warum hab ich den NV1 bloß verkauft...

Towa Hellspawn „hat jemand lieber lust auf einen matrox mystique übertakt wettbewerb? oder noch...“
Optionen

Och hätte hier noch ne 6800GT PCIe damit könnt man auch nen Wettbewerb machen!
Aber die ist mir dafür zu wertvoll......

MadHatter Towa „Och hätte hier noch ne 6800GT PCIe damit könnt man auch nen Wettbewerb machen!...“
Optionen

Ja, das könnte man noch beliebig weiterführen...

Meine nigelnagelneue 7800GS schafft 515/1400 ohne irgendwelche Mods - wer hält mit?

:D

Interessanter wäre wohl wer das schnellste System allgemein hat...

Towa MadHatter „Ja, das könnte man noch beliebig weiterführen... Meine nigelnagelneue 7800GS...“
Optionen

Könnte da mein 2x 6800GT von Leadtek SLI-System mitziehen alssen, aber das läuft schon @Ultra! :P

MadHatter Towa „Könnte da mein 2x 6800GT von Leadtek SLI-System mitziehen alssen, aber das...“
Optionen

Och Menno... SLI... Wie fad... :D

AGP forever!

*SCNR*

Towa MadHatter „Och Menno... SLI... Wie fad... :D AGP forever! SCNR “
Optionen

SLI ist schwul, hätte ich damals nicht noch nen DFI Lanparty nF4 SLI-DR hier liegen gehabt,
hätte ich Crossfire gemacht, geht mir aufn S* wenn ich kein HDR und AA gleichzeitig machen kann! :(

Hardcore1 Towa „SLI ist schwul, hätte ich damals nicht noch nen DFI Lanparty nF4 SLI-DR hier...“
Optionen

Um deine @Ultras abzuhängen brauche ich meine 7900GTXe ja nicht mal auf standardtakt laufen lassen,hihi.

Towa Hardcore1 „Um deine @Ultras abzuhängen brauche ich meine 7900GTXe ja nicht mal auf...“
Optionen

haha
schlechter Scherz, naja man überlege, habe damals halt auch nachgedacht entweder 1x 7800GTX oder 2x 6800GT
die 2x 6800GT waren und sind schneller als die 7800GTX und kosteten sogar noch weniger, also war meine Entscheidung klar! :)

Deine 7900GTX wird mit der nächsten Grafikkartengeneration auch wieder überholt sein.

Hardcore1 Towa „haha schlechter Scherz, naja man überlege, habe damals halt auch nachgedacht...“
Optionen

Haha,du sagst es. ist halt der entscheidende Punkt überhaupt,daß man immer das aktuelle beikriegt.~
http://www.directupload.net/show/d/672/VK8veUYF.jpg

Towa Hardcore1 „Haha,du sagst es. ist halt der entscheidende Punkt überhaupt,daß man immer das...“
Optionen

mmhh da wäre aber mein 3500+ Winni den ich noch rumliegen hatte zu langsam gewesen! :D

Hellspawn Towa „mmhh da wäre aber mein 3500 Winni den ich noch rumliegen hatte zu langsam...“
Optionen

leude, ihr habt einen dachschaden :-D

Towa Hellspawn „leude, ihr habt einen dachschaden :-D“
Optionen

Klar aber ist ne sinnvolle Unterhaltung im gegensatz zu der Sache womit der Thread gestartet wurde! ;)

MadHatter Towa „Klar aber ist ne sinnvolle Unterhaltung im gegensatz zu der Sache womit der...“
Optionen

Naja, wers nötige Kleingeld dazu hat, bitte!

Hab selbst grad vor ein paar Tagen wieder 400 Euzen investiert... Allerdings reicht mir eine (1) Karte

Hardcore1 MadHatter „Naja, wers nötige Kleingeld dazu hat, bitte! Hab selbst grad vor ein paar Tagen...“
Optionen

Warum haste dir nicht nen tollen ähm,,,conrö geholt ?!

MadHatter Hardcore1 „Warum haste dir nicht nen tollen ähm,,,conrö geholt ?!“
Optionen

Witzbold...

Hardcore1 Hellspawn „leude, ihr habt einen dachschaden :-D“
Optionen

Es ist klar daß die im Glashaus immer die größten Steine schmeißen..

Towa Hardcore1 „Es ist klar daß die im Glashaus immer die größten Steine schmeißen..“
Optionen

:D
nötiges Kleingeld mmhh alles selber hart erarbeitet, man bekommt ja nix geschenkt. :(
Morgen darf ich mir meine 2GB RAM abholen, muss nur noch testen lassenw as auf nem DFI lanparty nF4 SLI-DR in den Gelben Slots läuft, da mein CPU Kühler die Orangenen hauptsolts verdeckt! :/

Hardcore1 Towa „:D nötiges Kleingeld mmhh alles selber hart erarbeitet, man bekommt ja nix...“
Optionen

das ist aber nicht gut,die laufen in gelb nicht richtig,jedenfalls bei mir.

Towa Hardcore1 „das ist aber nicht gut,die laufen in gelb nicht richtig,jedenfalls bei mir.“
Optionen

Hab bisher 2x 512MB Corsair XMS3200Pro in den Gelben laufen.
Die gehen......
Wie gesagt bin eben auch der Suche nach 2x 1GB Kit für die Gelben Slots. :(

Eddi1991 Towa „Hab bisher 2x 512MB Corsair XMS3200Pro in den Gelben laufen. Die gehen...... Wie...“
Optionen

Sag mal wann seit ihr alle on??? kein privatleben?? also ich hab nachts was besseres zu tun...ich hätte ne x1800gto..aber da ich noch schüler bin is die mir zu wertvoll...
Wünsch euch noch viel Spaß hier

Towa Eddi1991 „Sag mal wann seit ihr alle on??? kein privatleben?? also ich hab nachts was...“
Optionen

mmhh
man nennt solche Nächte Urlaub ;)
Ansonsten fällt so 0 - 1 Uhr der Hammer fürs Bett und morgens ist man ja arbeitsbedingt auch am Rechner. :)