Grafikkarten und Monitore 26.111 Themen, 115.028 Beiträge

Gute Graka aber kein Game geht

ray2mi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Mein Pc ist eigentlich keine Kloschüssel aber zur Zeit glaub ich das er zu einer wird. Mein System AMD 64 bit 3200+, 1gb ram, gf 6600 gt leadtek pci express.
Ja ich hab das System schon ne Zeit lang und ich bin net so der zogger. Nun jetzt hab ich mal ein paar Games bekommen und keines davon geht.
Ich habe Probleme bei FarCry...das sieht aus - keine Texture ist richtig, das Wasser ist garnicht da, dann ist noch alles völlig überhellt. So dann bei Serious Sam 2 haben nach einer Zeit (etwas 2min) alle Texturen angefangen grün zu (manchmal auch violette) zu flackern. Ich dachte mir ok...egal aber dann habe ich FEAR bekommen und bei dem Game ist das selbe Problem...sogar noch schlimmer. Und je länger ich spiele umso schlimmer wird das Flackern.
Ich arbeite sonst mit Programme wie Cinema 4D und da hat mein Rechner keine Probs etc, auch Videos etc.
Das Ding´ist mein Kumpel hat den gleichen Rechner wie ich und bei ihm geht FEAR.
Ich hab auch die neusten Treiber drauf gemacht und mit den neuen geht es auch nicht.
Ich weiß net weiter, habt ihr vl eine Ahnung?
Danke Gruß Ray

bei Antwort benachrichtigen
Tommye ray2mi

„Gute Graka aber kein Game geht“

Optionen

Das Problem bei FarCry kenne ich, hatte ich auch. Nachdem ich die Updates für FarCry aufgespielt hatte war es weg.
Die neuesten Treiber würde ich nicht nehmen, die haben bei mir (6600 GT) nur Probleme gemacht. Ich hab im Moment den 71.84 drauf und der funktioniert wunderbar.
cu
Tom

bei Antwort benachrichtigen
Colasipp ray2mi

„Gute Graka aber kein Game geht“

Optionen

Solche Probleme kenn ich von meiner 9800SE, die is mir früher als ich sie übertaktet hatte immer gern zu heiß geworden.
Nach gescheiter Kühlung wars weg.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen