Grafikkarten und Monitore 26.111 Themen, 115.028 Beiträge

Gute Grafikkarte

chr1z1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!

Ich würd mir gern eine neue Grafikkarte kaufen
dafür würde ich c.a. 200€ einplanen.

sie sollte besonders gut zum spielen geeignet sein!

ich kann euch ja mal techn. daten nennen, sodass ich euch ein bild von meinem rechner machen könnt

AMD athlon 3000+
512mb ram (ddr)
asus k7 delta board (glaube doch da heist so)
joa...zZ habe ich eine gf5700...mit 128mb speicher.

jetz könnt ihr euch ein bild machen...aber die neue grafikkarte sollte sich schon abheben von der jetzigen.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt...oder sollte ich etwas warten bis eine neue auf den markt kommt, sprich, wo es sich lohnen würde zu warten?!

danke im vorraus

mfg chr1z
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn chr1z1

„Gute Grafikkarte“

Optionen

unbedingt eine individuelle beratung benötigst du nicht, schau einfach mal ins archiv der letzen monate

bei Antwort benachrichtigen