Grafikkarten und Monitore 26.112 Themen, 115.041 Beiträge

Die auflösung ändert sich beim spielen !!!!

yasinello / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle. Ich habe folgendes problem. Wenn icg Far Cry mit meiner 9800 pro spiele bleibt das spiel eine weile stehen. Danach läuft das spiel wieder perfekt. Nachdem ich vom spiel raus gehe sehe ich das sich die auflösung von 1152*864 zu 1024*768 gewechselt hat. Und das passiert jedes mal. hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

Ich bedanke mich im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen

bei Antwort benachrichtigen
taste1984 yasinello

„Die auflösung ändert sich beim spielen !!!!“

Optionen

Hallo !!!
du mußt deine gk auf 1152x864 einstellen bevor du spielst
denn jetzt hast du eine auflösung von 1024 für den normalen betrieb wenn dein rechner hochfährt immer wenn du das spiel startest schaltet das spiel auf die höhere auflösung um und wenn du es beenedest wieder zurück auf die 1024
was hast du für ein monitor 19 zoll ?
viel spaß

bei Antwort benachrichtigen
yasinello taste1984

„Hallo !!! du mußt deine gk auf 1152x864 einstellen bevor du spielst denn jetzt...“

Optionen

ich habe einen 19 zoll monitor aber der läuft normal auf 1152 und im spiel auf 1024!!!

bei Antwort benachrichtigen
gimp yasinello

„ich habe einen 19 zoll monitor aber der läuft normal auf 1152 und im spiel auf...“

Optionen

Versuch doch mal, den 19" Monitor mit 1280 x 1024 zu betreiben.
1152 x 864 ist schon eine sehr komische Einstellung! Würde ich nie
nehmen,ist so'n Zwischending... nix Standard und so!

Gruß
gimp

bei Antwort benachrichtigen