Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Gott mit uns jeepers „X800 XT Pe oder X800Pro ViVo@XT???“
Optionen

Tach,

Technisch keine, aber du wirst keine Garantie mehr auf die Karte bekommen, denke ich!

Gruß Markus

bei Antwort benachrichtigen
jeepers Nachtrag zu: „X800 XT Pe oder X800Pro ViVo@XT???“
Optionen

Ich hab den Mal ne E-Mail geschrieben werde mich nochmal melden wenn ich ne Antwort hab! Es ist doch Sinnvoller wenn ich mir diese Karte für 500€ hole statt die orginal X800 XT Pe für 560€ oder wie seht ihr das?

bei Antwort benachrichtigen
Gott mit uns jeepers „Ich hab den Mal ne E-Mail geschrieben werde mich nochmal melden wenn ich ne...“
Optionen

Moin,

also wenn sie dir , trotz der veränderung an der Graka, Garantie geben, dann greif zu und ausserdem ist ja noch ein Arctic Cooling Silencer mit dabei.

Gruß Markus

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger jeepers „X800 XT Pe oder X800Pro ViVo@XT???“
Optionen

Ich denke, da kannst du bedenkenlos zugreifen, sieht nach einem seriösen Angebot aus. Allerdings würdest du eine X800 Pro ViVo auch schon für 400 Euro bekommen und könntest diese dann selber modden. Der VGA Silencer würde nochmal 20 Euro extra kosten. So könntest du bis zu 70 Euro sparen, müsstest dann aber auf Garantie verzichten.

bei Antwort benachrichtigen
jeepers Nachtrag zu: „X800 XT Pe oder X800Pro ViVo@XT???“
Optionen

Nee wen ich eine eine X800Pro nehme dann die wegen der Garantie und ich will auch nicht umbedingt an einer 400€ Karte rumbasteln!Gibt es denn was besseres als die momentan?

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger jeepers „Nee wen ich eine eine X800Pro nehme dann die wegen der Garantie und ich will...“
Optionen

Andere basteln an ihren 20000 Euro Autos rum ;-).
Die Radeon X800 XT PE ist derzeit in den meisten Spielen die schnellste Karte und liefert die höchste nutzbare Bildqualität in den meisten Spielen.
Die GeForce 6800 Ultra hat ihre Vorteile in OpenGL und unter Linux.

Eine X800 Pro ViVo @ XT bzw @XT PE steht einer echten X800 XT bzw. XT PE in nichts nach. Man muss die X800 Pro aber erst mal auf die Taktfrequenzen einer XT bringen.

bei Antwort benachrichtigen
jeepers Nachtrag zu: „X800 XT Pe oder X800Pro ViVo@XT???“
Optionen

die ich genannt habe ist doch eine X800Pro @XT Pe oder seh ich da was falsch?Ich mein das ist doch keine X800 Pro@XT?

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger jeepers „die ich genannt habe ist doch eine X800Pro @XT Pe oder seh ich da was falsch?Ich...“
Optionen

Das ist ne X800 Pro ViVo @ XT PE. Sieht man an den Taktfrequenzen. Deshalb find ich das Angebot auch in Ordnung. Wäre es nur eine ViVo @ XT, würde ich sie nicht unbedingt empfehlen.

bei Antwort benachrichtigen
jeepers Nachtrag zu: „X800 XT Pe oder X800Pro ViVo@XT???“
Optionen

Guck dir mal die an (http://www.pctweaker.de/pd1100195914.htm?categoryId=13) das versteh ich einfach nicht,das ist ne X800 Pro mit einem Lüfter von ner X800 XT Pe die sieht genau so aus wie ne X800 XT Pe und hat den selben Tack und alles aber warum verkauft man dann sone geile Karte für 499€ hat die dann auch bei vollast die selbe Temperatur wie die normale X800 XT Pe???

bei Antwort benachrichtigen
Gott mit uns jeepers „Guck dir mal die an http://www.pctweaker.de/pd1100195914.htm?categoryId 13 das...“
Optionen

1. Das ist eine X800 Pro mit dem Orginal Lüfter drauf
2. Diese Karte ist mit einem Bios-Flash auf die Taktrate einer
X800XT PE getaktet, aber hatt nur 12pipes nicht 16pipes, also
ist es weiterhin eine X800Pro und wiederum ohne Garantie!!

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger jeepers „Guck dir mal die an http://www.pctweaker.de/pd1100195914.htm?categoryId 13 das...“
Optionen

X800 Pro Karten gibts ab 400 Euro. Ein Bios Flash kostet gar nix. Und Garantie auf die Karte zu geben, stellt nur ein kleines Risiko dar.
Damit beträgt die Gewinnspanne satte 100 Euro. Wenn dann mal eine von 10 Karten ausfällt und der Garantiefall eintritt, hat der Händler immer noch 600 Euro gut gemacht (1000 Euro - 400 Euro für neue Karte). Alle Karten, die nicht stabil mit den X800 XT PE Taktfrequenzen laufen, können auch anderweitig günstiger verkauft werden.

bei Antwort benachrichtigen
zonk2 Spasstiger „X800 Pro Karten gibts ab 400 Euro. Ein Bios Flash kostet gar nix. Und Garantie...“
Optionen

hallo tiger! wo gibt es denn ne eine X800 Pro ViVo auch schon für 400 Euro ?

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger zonk2 „hallo tiger! wo gibt es denn ne eine X800 Pro ViVo auch schon für 400 Euro ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
jeepers Nachtrag zu: „X800 XT Pe oder X800Pro ViVo@XT???“
Optionen

Na toll und hat die irgendwer für 400€ NEIN!!!Ab 440€ gehts erst los

bei Antwort benachrichtigen