Grafikkarten und Monitore 26.166 Themen, 115.878 Beiträge

Wo gibts die Karte ASUS V9999/GT ?

chris.froehlich / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
ich bin auf der Suche nach der ASUS V9999/GT mit GeForce 6800 GT
habe schon bei geizhals.at geschaut und anderen nur hat niemand die Karte vorrätig.
Ich will die karte aber gerne noch vor weihnachten haben für unter 300€. Am besten
Mit 2.2ns Speicher.

Wer kennt einen vernünftigen shop, der die Karte vorrätig zu einem vernünftigen preis??
eBay war auch erfolglos.

Noch eine Frage welcher CPUentspricht ein Athlon Barton mit 220FSB und 2450Mhz??

Schönen 2. Advent.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 chris.froehlich „Wo gibts die Karte ASUS V9999/GT ?“
Optionen

www.hardwareschotte.de
www.geizhals.at

da findest Du alle shops, die diese Karte führen, sotiert nach dem günstigsten Preis!
Du bekommst sie auch für unter 300, jedoch hoffe ich, das Du Dir im klaren darüber bist, das es sich nicht um eine Vollwertige GT handelt, sondern nur um eine LE ähnliche Platine, welche mit dem GT chip versehen ist. Was bleibt sind langsame 128MB DDR1 Ram
... dennoch für den Preis eine interessante Karte! Den Lauten Lüfter kannst DU übrigens unter Windows Regeln! Ein andere Lüfter wie z.b. der Silencer passen aufgrund des eigenwilligen Platinendesigns leider nicht drauf!

Gerd6 chris.froehlich „Wo gibts die Karte ASUS V9999/GT ?“
Optionen

>> welcher CPU entspricht ein Athlon Barton mit 220FSB und 2450Mhz??
nach UAMD wäre das PR für einen Barton mit FSB220 und Multi 11 = 2400MHz = PR3700+.

2450 MHz kannst Du mit diesen Daten nicht erreichen, nur FSB223 x 11 = 2453 = PR3800+

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
chris.froehlich Nachtrag zu: „Wo gibts die Karte ASUS V9999/GT ?“
Optionen

Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Mit Preissuchmaschinen kenne ich mich aus, mein Problem ist nur
die Karte ist nirgendwo verfügbar und nun wollte ich wissen, ob es einen
Shop gibt der die Karte lagernd hat zu einem günstigen preis.
Das auf der Karte langsmaer Speicher ist sört mich nicht, für den Preis ist das schon in
Ordnung.

Mit den 2450Mhz war nur gerundet. Ich wollte nur wissen da der FSB über 200Mhz ist
müsste sich das PR auch verschieben, da die CPU effektiver arbeitet. Ein Verglecih zu
Intel wäre auch interessant gewesen.

Mfg Chris

eric draven chris.froehlich „Wo gibts die Karte ASUS V9999/GT ?“
Optionen

also ich hab die in der letzten woche noch bei alternate bekommen.....