Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

verbesserung einer mx440

Bastler16 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

kann man aus einer mx 440 eine ti machen???? das heißt er weniger die leistung sondern die modi zur 8.1.???? also ich danke euch jetzt schon mal also cioai!!!

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Bastler16 „verbesserung einer mx440“
Optionen

???
Werf sie raus und kauf dir was gescheites, die Karte ist und war schon immer Schrott... aus der MX kannst du nichts mehr raus holen... und es ist nur eine DX8 Karte und wird auch nicht mehr werden...

Phoenix.Computer Aragorn75 „??? Werf sie raus und kauf dir was gescheites, die Karte ist und war schon immer...“
Optionen

Hi,
kleine Verbersserung:
es ist nur eine DX 7 Karte.
Die Geforce4 Ti war eine echte DX8 Karte.

Damit meine ich natürlich die Hardwareseitige Unterstützung.

MFG

Phoenix.Computer
Aragorn75 Phoenix.Computer „Hi, kleine Verbersserung: es ist nur eine DX 7 Karte. Die Geforce4 Ti war eine...“
Optionen

Ups, DX7??? Man lernt nie aus...
Wobei mich, ehrlich gesagt, die MX-Serie nie wirklich interessiert hat... genauso wie die 9000/9200 oder 5200...

The_Darkness Bastler16 „verbesserung einer mx440“
Optionen

Aragorn hat absolut recht. Kauf' Dir ne neue Karte. Das ist auch gut für die deutsche Wirtschaft!

Master02 Bastler16 „verbesserung einer mx440“
Optionen

ermmm die mx440 is doch sogar nur ne dx7 karte oder?

Nachtwanderer Bastler16 „verbesserung einer mx440“
Optionen

Stimmt die GF4-MX Karten basieren noch auf komplett verstaubter Geforce2 Architektur und sind nur DirectX-7 fähig, echten DirectX-8 Support bietet sie nicht. Ausserdem besitzen sie auch keine Pixel und Vertex Shader, im Gegensatz zu der GF4 TI Reihe. Wenn mans genau nehmen will ist diese Karte keine richtige Geforce4.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Hellspawn Bastler16 „verbesserung einer mx440“
Optionen

öhm... ich meine der chip hatte einen vertexshader... schwirrt mir so im kopf herum, weiß nicht....