Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

TV-Karte findet keinen Sender!

Uriella / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich habe eine ATI All-in-one 9000 Grafikkarte. Mit der sollte es eigentlich möglich sein TV-Programme zu empfangen. Wenn ich aber dem Programm den Auftrag gebe die Sender zu suchen finet es keinen einzigen. Ich habe es auch schon mit einem anderen Kabel versucht, also daran kanns eigentlicht nicht leigen.

Kann mir bittte jemand weiterhelfen???

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Uriella „TV-Karte findet keinen Sender!“
Optionen

versuchst du das über antenne oder kabelanschluß?
lebst du zufällig in einem gebiet in dem die analogen sender schon abgeschaltet wurden,
wie zb berlin?

Uriella Nachtrag zu: „TV-Karte findet keinen Sender!“
Optionen

Ich habe einen Kabelanschluss und ich wohne in der Schweiz. Das witzige an der ganzen Sche ist, das die TV-Karte vor ca. 2 Monaten alle Sender gefunden hat damals hatte leider habe ich aus irgendwelchen gründen das Programm deinstalliert. Ich verstehe nur nicht warum es jetzt plötzlich nicht mehr funktioniert, denn beim TV ist alles in Ordnung.
Uriella Nachtrag zu: „ Ich habe einen Kabelanschluss und ich wohne in der Schweiz. Das witzige an der...“
Optionen

Ich möchte mich noch kurz für die Fehler in meinem Beitrag von Vorhin entschuldigen. SORRY!
Aber ich komme halt aus der Schweiz, also habt ein bisschen Mitleid mit mir ! Falls jemand den Sinn nicht versteht dann teilt es mir doch bitte mit.Danke.

chrissv2 Uriella „TV-Karte findet keinen Sender!“
Optionen

kannst du das in der software umstellen? kabel/antenne

bei meiner terratec ging das

Uriella Nachtrag zu: „TV-Karte findet keinen Sender!“
Optionen

Ja ich kann es umstellen, ändert aber nichts an der Sache...