Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Treiber für Trident 3Dimage 9750

burschi1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hallo! Ich habe eine gebrauchte Grafikkarte vom Typ "Trident 3DImage 9750", nur leider keine Treiber für Win 98. Wer kann mir helfen, da ich selbst im Internet keinen finden kann? Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg burschi1 „Treiber für Trident 3Dimage 9750“
Optionen
Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
burschi1 cbuddeweg „ klick mich“
Optionen

Hallo "cbuddeweg", vielen Dank für ihre Mühe, nur leider kann ich den Link nicht öffnen, kommt die Meldung - Seite kann nicht geöffnet werden.

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Nachtrag zu: „ klick mich“
Optionen

Warum der Link jetzt nicht funktioniert weiß ich auch nicht, beim posten ging es noch. Aber dann nimm http://www.treiber-archiv.de/ unter Treiber Center -> Treiber-Archiv -> Grafik TV Videokarten ->Trident

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen