Grafikkarten und Monitore 26.132 Themen, 115.422 Beiträge

Treiber für ATI RADEON IGP 345M

Atik03 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo


ich suche ein treiber für den obigen grafikchip der in meinem laptop eingebaut ist. ich habe bereits bei ati.com nachgeschaut aber nichts gefunden, dort gibt es nur treiber für igp 340. oder muss ich den catalyst treiber installieren?


danke für eure hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus Atik03 „Treiber für ATI RADEON IGP 345M“
Optionen

Die normalen ATI Treiber (Catalyst) unterstützen die Mobilchips nicht. Technisch können sie das aber. Das ist bei den Omega Treibern aber freigeschaltet, die können alle ATI mobile Chips ab M6. (-> http://www.omegadrivers.net )

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Atik03 „Treiber für ATI RADEON IGP 345M“
Optionen

Die solltest Du laut ati beim Notebookhersteller downloaden können.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen