TFT-Monitor schaltet beim Hochfahren(win2000) auf Energiesparmodus
Ins BIOS komme ich, ebenso funtzt auch der "Abgesicherte Modus". Aber sobald ich den Rechner normal hochfahre, tritt obengenanntes Problem auf! Hat jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank schon mal.
Gruss
Heike
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Hallo
Ausversehen TV out als primäres Anzeigegerät angeschaltet?
MfG
René
Hab die Grafikkarte neu installiert und nun funtzt es! Danke trotzdem!
Gruss
Heike
Hallo
Vermute mal das es das war. Bei der Neuinstallation wird ja die Ausgabe auf Monitor standardmäsig gesätzt.
MfG
René
Wirklich? Einfach so gesätzt?
der KMK (Kultusministerkonferenz) wirds recht sein, die können nämlich auch nicht schreiben; sonst hätten die um unseren tollen Pisaauftritt abzuschwächen nicht diese grandiose Rechtschreibreform abgesondert. Vielleicht gehen ja auch nur deren Ableger allesamt auf Sonderschulen und sie wollten ihnen den Start ins Leben erleichtern, indem sie alle Deutschsprachigen dazu zwingen, respektive vergewaltigen, so zu schreiben, wie ihre eigenen rechtschreibschwachen und bestimmt auch noch total verzogenen Zöglinge. Die 68er Generation hat ziemlich viel Schwachsinn eingeführt. Aber kein Wunder, waren ja auch ziemlich viele Schwachsinnige darunter; merkt man aber erst heute im Nachhinein.
Andere halbwegs nachvollziehbare Erklärungen kann es nicht geben.
Eigentlich sollte man daraus einen eigenständigen Thread auf OT machen:
Armes Deutschland!
der KMK (Kultusministerkonferenz) wirds recht sein, die können nämlich auch nicht schreiben; sonst hätten die um unseren tollen Pisaauftritt abzuschwächen nicht diese grandiose Rechtschreibreform abgesondert. Vielleicht gehen ja auch nur deren Ableger allesamt auf Sonderschulen und sie wollten ihnen den Start ins Leben erleichtern, indem sie alle Deutschsprachigen dazu zwingen, respektive vergewaltigen, so zu schreiben, wie ihre eigenen rechtschreibschwachen und bestimmt auch noch total verzogenen Zöglinge. Die 68er Generation hat ziemlich viel Schwachsinn eingeführt. Aber kein Wunder, waren ja auch ziemlich viele Schwachsinnige darunter; merkt man aber erst heute im Nachhinein.
Andere halbwegs nachvollziehbare Erklärungen kann es nicht geben.
Eigentlich sollte man daraus einen eigenständigen Thread auf OT machen:
Armes Deutschland!
"Fehler beim eintragen in Schritt (eMail): insert into reportemail values( xxxxxxxxxxxx, 'xxxxxxxxxxxxxxx@t-online.de', NOW())
Sorry - die Nachricht konnte nicht ausgehangen werden..."
Komische Meldung von tw. Die kannte ich auch noch nicht. Und deshalb hab ichs ein zweites Mal versucht. Aber besser zweimal als keinmal.
Armes Deutschland!
Du hast eine zu hohe Bildwiederholfrequenz oder Auflösung eingestellt. Starte den Rechner im abgesicherten Modus, Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen. Dann änderst Du nix, klickst einfach auf "Übernehmen" und machst einen Neustart. Nach dem Neustart ist Windoof in der Standardauflösung 640 x 480 und du kannst es wieder richtig einstellen. Mustt halt mal schauen was dein Monitor verträgt. Bildwiederholfrequenz von 60 Hz reicht für TFT aus, unabhängig von der Auflösung.