Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Suche gutes programm zur videobearbeitung

Powerplay / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand ein gutes programm um 2oder3 videos (gleiches format) schnell zusammen zu fügen ohne 2-3 stunden zu warten!! wäre gut wenn das programm auch viele codecs unterstüzen würde! weiß jemand ob das programm Pinacle studio 9 was taugt??

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Powerplay „Suche gutes programm zur videobearbeitung“
Optionen

Tmpeg für Mpg`s und VirtualDub für AVI`s und Mpeg-Vcr ist ebenfalls zu empfehlen.
Für semiprof. ist Studio 9 zu empfehlen...einfache Bedienung günstig im Preis und Updates kommen auch regelmäßig raus...kannste bedenkenlos zugreifen.

Marwoj Powerplay „Suche gutes programm zur videobearbeitung“
Optionen

Tag auch,
zwischen "nur zusammenfügen" und Videobarbeitung liegen die Welten.
Für richtige Bearbeitung (Schnitt,Effekte, Nachvertonung, Format-Ausgabe)liegst du mit Studio9 nicht falsch.

Um nur zusammenzufügen, ist die Variante von MPEG VCR von Womble die erste Sahne.
Schnitte, Zusammen stellen, demuxen, muxen, GOPs reparatur, alles ist framganau möglich.
-----
cz marwoj

amat victoria curam
Powerplay Nachtrag zu: „Suche gutes programm zur videobearbeitung“
Optionen

ja ok ich meinte dann wohl eher ein programm um filme zu scheiden,zusammenfügen und in andere formate umwandeln z.B. DivX in DVD! Habe hier einen film(3 dateien) im DivX 5.05 codec der lässt sich nicht zusammen fügen oder umwandel! ich wollte ihn auf DVD brennen und ob es nun Nero Vision Express ,Tmpgenc DVD Author,Virtual Dub oder Roxio Easy CD&DVD Creator ist keines dieser programme ist dazu in der lage!!
Nur Nero Vision Express fängt mit dem umwandeln an,Bricht aber nach kurtzer zeit wieder ab!!