Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Soll ich die Karte kaufen?

jeepers / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

sorry das ich nochmal störe aber was haltet ihr von dieser Karte?

Karte: http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=279

Ich will mir höchst wahrscheinlich die Karte mit Netzteil(das was man ganz unten sieht) kaufen.Passt die zu meinem System?Ist wichtig ist ja ne Menge Geld!!!!!!!!!!!!!!!

System:

-MSI 865 Pe Neo2

-2 x 512DDR Crosair Valuet Kit 400Mhz

-Intel P4 2.4Ghz@2.9Ghz

Der Preis und das ganze drumm rum passt doch oder? Soll ich mir die Karte holen mit meinem System?

Danke im Vorraus!!!

PS:nicht meckern das ich so oft Frage aber 500€(1000DM) sind viel Geld aber ich zock nunmal viel 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 jeepers „Soll ich die Karte kaufen?“
Optionen

10 Threads!
10 Threads (nicht 10 Posts) zum gleichen Thema und du hast die Karte immer noch nicht gekauft...

Massafagga gelöscht_15325 „Soll ich die Karte kaufen?“
Optionen

errinnert mich irgendwie an Cutter-mm der für seinen PC hunderte von threads gestartet hat ;)

Oder sind es etwa dieselben, irgendwann hat Cutter es ja mit einen 2Acc versucht?

gelöscht_15325 Massafagga „Soll ich die Karte kaufen?“
Optionen

Ich habe da so eine Ahnung... =)

mr.monkey gelöscht_15325 „Soll ich die Karte kaufen?“
Optionen

...er ist es :D

MadHatter jeepers „Soll ich die Karte kaufen?“
Optionen

Ich sag ja, das MUSS ne Frau sein :)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
gelöscht_15325 MadHatter „Ich sag ja, das MUSS ne Frau sein : “
Optionen

*fg*

You made my day ;-)

jeepers Nachtrag zu: „Soll ich die Karte kaufen?“
Optionen

Mensch Leute ihr sollt nicht labern sondern konkret was sagen bitte!
PS:ja jeepers ist der selbe wie cutter-nm und nein ich bin keine Frau
Nun wisst ihr alles und nun bitte antwortet auf meine Fragen

Mummins jeepers „Soll ich die Karte kaufen?“
Optionen

Deine Fragen wurden schon etliche Male beantwortet. Die Karte ist das Beste Gerät was zu kaufen ist, also kauf sie doch endlich.

Optionen

Nicht ob sie gut ist möchte ich haupsächlich wissen sondern ob sie auch wirklich zu meinem System passt ohne Probleme???

gelöscht_15325 jeepers „Nicht ob sie gut ist möchte ich haupsächlich wissen sondern ob sie auch...“
Optionen

Nein natürlich passt sie nicht. Wenn du die Karte einbaust werden Röntgenstrahlen aus dem Monitor kommen und dich bei lebendigen Leibe binnen Sekunden grillen wie ein Hähnchen.

Argh.
Gegenfrage: Warum sollte die Karte nicht passen? Das einzige was du beachten solltest ist, dass die Karte High-End ist. Das heißt auf gutdeutsch: in einem Jahr wird sie - wenn überhaupt - noch die Hälfte wert sein. Das Preis/Leistungsverhältniss ist auch jenseits von gut und böse, aber was tut man nicht alles für ein paar FPS.

Optionen

Ich weiß nicht wie das mit meinem Board aussieht ich weiß nicht ob die da drauf passt.Kannst du bitte mal sagen ob die 1000000000000000000000000000% passt??? Bitte dann hol ich die die nämlich!!!!!!!!!!!Bitte passt die 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000%????
Und ist die geil???

Hellspawn jeepers „Ich weiß nicht wie das mit meinem Board aussieht ich weiß nicht ob die da...“
Optionen

Vor Jahren wurde der AGP-standard definiert, d.h. AGP-Karten passen auf Mainboards mit AGP-Steckplätzen.
Wenn nicht, kannst es immer noch zurückschicken.
Geil? klar, solang zu damit p0rn0s abspielst.

Optionen
KAUF DAS DING!size>

Die Karte paßt garantiert, da verwette ich meine 6800er drauf!

Also, bestell die Karte, wirst viel Freude damit haben.
alexthebrain jeepers „Soll ich die Karte kaufen?“
Optionen

Ich hätte da noch was viel besseres für dich, brandneu!! Ist die identische Karte wie oben genannt, blos mit der nagelneuen X800-SH (Second-Hand) Technologie!! Nicht zu verwechseln mit der SE (Second Ecdition) Varianten, die lange nicht so leistungsfähig sind!!

Würde ich dir für 599€ anbieten, bin aber auch noch verhandlungsbereit! Die 70€ mehr reißen es bei der Investition ja eh nicht mehr raus.

MfG,
Alex

Don't worry, be happy ;-)

MadHatter alexthebrain „Ich hätte da noch was viel besseres für dich, brandneu!! Ist die identische...“
Optionen

Neeeeeiiiiiin....

Bitte, wir hatten ihn schon fast soweit!!

:(

Optionen

nee wenn da nehm ich die die ist auch Zukunftssicher Ja? Und in Spielen geil oder?

rill jeepers „nee wenn da nehm ich die die ist auch Zukunftssicher Ja? Und in Spielen geil oder?“
Optionen
Nachtwanderer jeepers „nee wenn da nehm ich die die ist auch Zukunftssicher Ja? Und in Spielen geil oder?“
Optionen

Du merkst schon, dass dich hier niemand mehr so recht ernst nimmt oder?
PC-Hardware ist allgemein nicht zukunftssicher, da viel zu schnell was neues auf den Markt kommt und das Alte technisch klar überholt. Die Halbwertszeit bei Grafikkarten liegt wie von Rill schon erwähnt bei ca. 3-5 Monaten.
Und was meinst du den eigentlich damit ob die Karte in Spielen geil ist? LOL... Die x800XT PE ist die teuerste und schnellste Schwanzverlängerung die es momentan im Consumer-Grafikkartenmarkt zu haben gibt, natürlich ist die geil was stellst du dir eigentlich vor??

PS: Sorry aber das musste raus, auch wenn er jetzt wieder mindenstens 10 Threads öffnet um wieder mehr Bestätigung zu erlangen.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Nachtwanderer jeepers „Soll ich die Karte kaufen?“
Optionen

Das Gleiche hat er vorher mit seinem Prozzi abgezogen und was gekauft hat er trotzdem nichts, kaum zu glauben sowas. *darüberaufreg*
Ich glaube nicht das er jemals diese Karte kaufen wird, sondern bald schon wieder einen neuen Teil seines PCs austauschen will und 20fache Bestätigung dafür braucht, irgendwie glaubt er uns nicht und hinterfragt scheinbar unsere Kompotenz. *grübel*
Find ich persönlich dann auch irgendwie beleidigend und wünschte mir das er sowas nicht mehr macht...

Optionen

HÖHÖ nee ich glaub euch schon aber das ist verdammt viel Geld
Ich will die heute kaufen diese hier: http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=475 Link agucken weil das eine bluk ist dies ist doch die selbe wie oben oder? nur ohne Spiele oder?Sind doch selbe technische Daten und Hertseller oder seh ich das falsch?
Kann was passieren das wenn ich die Karte kaufe aber meine Netzteil zu schwach ist und die dann einbaue kann die kaputt gehen oder läuft die dannn einfach nicht und ich brauch mir dann nur nen neues Netzteil kaufen und dann laäufts???
PS:Ich hab mir schon was gekauft auf euer Anraten nämlich Speicher 2 x 512 DDR Crosair Valuet Kit 400Mhz
Danke im Vorraus

gelöscht_15325 jeepers „HÖHÖ nee ich glaub euch schon aber das ist verdammt viel Geld Ich will die...“
Optionen

Kauf die Karte, verdammt!

Die ist gut und die läuft bei dir. Wenn du uns nicht glaubst, ruf beim Papst an.

Blind jeepers „Soll ich die Karte kaufen?“
Optionen

kauf dir am besten gleich noch ein 10.000W Netzteil(oder besser gleich ein kraftwerk) dazu dann bist auf der gaaannnzzz sicheren seite -)

ne im ernst: kauf dir ne graka für den halben preis-die tuts genauso-alles andere ist rausgeworfnes geld(für was brauchst überhaupt so ne mörder graka?) -wenn se zum angeben willst wirst daran net gerade lang deine freude haben

und in was für ner auflösung willst die überhaupt betreiben?

Spasstiger jeepers „Soll ich die Karte kaufen?“
Optionen

Die X800 XT PE eignet sich übrigens auch als Wixvorlage. Noch viel geiler ist aber die gestern vorgestellte Radeon X850 XT PE, die brutale 4-8% schneller ist als die X800 XT PE. Die musst du unbedingt haben! ;-)

Nachtwanderer Spasstiger „Die X800 XT PE eignet sich übrigens auch als Wixvorlage. Noch viel geiler ist...“
Optionen

Somit wäre die x800XT PE schon wieder veraltet, Schade eigentlich.. ;)

Spasstiger Nachtwanderer „Somit wäre die x800XT PE schon wieder veraltet, Schade eigentlich.. “
Optionen

Ja, hast recht. 4-8% mehr kann bei 1000 fps schon bis zu 80 fps mehr ausmachen. Wenn man bedenkt, dass die Ruckelgrenze bei 20-25 fps liegt, ist das ja wohl einiges. ;-)

Optionen

"...
Ist die geil?..."

Also, echt... Mensch, kommste dir nicht selbst schon blöd dabei vor?

Kauf die Karte - oder lass es, sollte es dir doch zuviel Kohle sein.

Von mir bekommste in Zukunft keine Antwort mehr.