Hi habe ein Riesenproblem habe mir vor einer Woche eine Sapphiere Radeon 9600 XT 256 MB eingebaut und immer wenn jetzt ich eine 3D Anwendung starte friert bei mir das Bild ein und nur noch ein Reset möglich. Wenn ich jedoch meine alte Geforce Pro rein mache läuft das System wie ein Uhrwerk! Habe schon alle Treiber Version von 3.6 - 4.1 drauf gemacht und Versucht durch das ausschalften von der AGP Beschleunigung und von Fast Write bessere Resultate zu erlangen aber lediglich die Fast Write deaktivierung hat was geholfen (Jetzt stürzt er in 3D Spielen nicht mehr sofort sondern erst nach 5-7 Minuten ab), vielleicht liegt es auch mit meinem Board zusammen habe die vorletzte neueste Biosversion drauf (die neuste verbessert nichts an grafik oder AGP Problemen deswegen habe ich sie noch nicht drauf gemacht) von meinem MSi Board MS-6729 vielleicht zankt sich da auch was(ich weis das Asus mit Radeonkarten zum Bsp. übelste Probs. hat)! An meinem Netzteil sollte es nicht liegen ist ein 450 Watt Zalmann und auch die Wärme ist bei 40 Grad! Also Leute hälft mir ich lauf echt am Stock ich bin mit meinem Latein am End!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Hi Ich hab noch ein Problem das mit dem erhöhen der Stromversorgung des AGP Slots kann ich in meinem Phönix Award bios nicht einstellen, jedenfalls habe ich nichts mit "AGP Frequency" gefunden aber ich hab einen gewissen "agp spread spectrum" das kann ich auf disabled und 0.50% stellen hat das was damit zu tun und auf was sollte das stehen. Ich habe micht auch schlau gemacht kann es vielleicht an dem Chipsatztreiber Nvidia 3.13 liegen hab gelesen das die bei eingen auch Probleme verursachen?