Ich habe mir einen neuen PC gekauft,nach installieren von W98 se,will ich jetzt die graka Radeon 9200 installieren, aber wenn ich den treiber installiert habe, wird die karte nicht angezeigt
wo kann das problem liegen?
Rainer
Ich habe mir einen neuen PC gekauft,nach installieren von W98 se,will ich jetzt die graka Radeon 9200 installieren, aber wenn ich den treiber installiert habe, wird die karte nicht angezeigt
wo kann das problem liegen?
Rainer
Welchen Treiber benutzt du? Den Catalyt gibt es für verschiedene Betriebssysteme. Und irgendwas muß im Gerätemanager angezeigt werden. Zumindest VGA-Standardgrafikkarte.
Greetz!!
Catalyst natürlich.
Greetz!!
Die VGA Standartkarte wird angezeigt,mehr aber auch nicht
Ok. Welchen Treiber benutzt du.
Greetz!!
Da war eine CD mit,und die habe ich nur eingelegt und dann installiert ist das besser wenn ich mir einen treiber vom internet hole?
Rainer
Ganz blöde Frage.
Hast du den Monitor auch in die Buchse der Grafikkarte gestöpselt oder in den serienmäßigen Mainboardanschluss?
Der Onboard VGA sollte übrigens vor der Installation der Graka im BIOS deaktiviert werden...............
Ich habe jetzt erst einmal meine graka vom anderen PC Geforce Ti 200 eingebaut und das funktioniert,das muss wohl doch an der radeon liege oder?