Tach hab folgendes Prob.
Bei der Demo von NFSU 2 ist auf der Strecke alles stockdunkel man kann nur die Wagenlichter sehen! Andere spiele gehen ohne probs.
Hab ne x800 Pro ViVo mit catalyst 4.9
Tach hab folgendes Prob.
Bei der Demo von NFSU 2 ist auf der Strecke alles stockdunkel man kann nur die Wagenlichter sehen! Andere spiele gehen ohne probs.
Hab ne x800 Pro ViVo mit catalyst 4.9
...das kann auch am Demo liegen, laufen den andere/gekaufte neue Spiele normal ?
Gruß r.vv
jo spiele wie FIFA 05 oder Enemy Territory laufen ohne Probleme
Stell in den Anzeige-Einstellungen das "Vollbild-Anti-Aliasing" aus. Beziehungsweise das AA über den Catalyst.
Funktioniert bei meiner 9600pro auch nicht (also das AA), scheint ein Bug des Spiels oder der RADEON zu sein. Sieht aber auch ohne AA ab 1024*768 ganz schick aus; besonders der Regentropfen-Effekt.
Viel Spass!
gibt's die nur zum Download, oder auch schon auf irgendeiner Heft-CD ?
Die Datei ist mir ein bisserl zu Groß zum Downloaden ...
ich kauf mir net so oft heftzeitungen aber du kannst es doch auch saugen sofern du DSL hast!
Ich hatte die Datei in 40 min runter
Man kann übrigens doch die NFSU2 Demo mit Vollbild-Antialiasing spielen, allerdings nur, wenn man auf den "Licht-Korona" - Effekt verzichtet.
Treibereinstellungen bez. AA / AF ignoriert die Demo vollkommen.
Allerdings ist die Spielroutine zur Kantenglättung gar nicht mal so verkehrt, bei "voller Einstellung" des AAs hält sich bei meinem Sys. das Geschwindigkeitsdefizit doch in Grenzen, und verdammt schick siehts allemal aus...
....ich will aber trotzdem net bis zum 18.11. warten...verdammt nochmal...