Grafikkarten und Monitore 26.132 Themen, 115.422 Beiträge

Problem mit Sapphire Radeon 9200 SE Atlantis 128 MB unter Window

bong1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe ein seltsames Problem seitdem ich auf dem Rechner hier Windows XP installiert
habe. Jedes mal, wenn ein Windows Geräusch ausgelöst wird, beim Surfen z.B. oder beim
Verzeichniswechsel usw. Kommt er immer Zeitversetzt zurück, aber nur die Windows Geräusche
alle anderen Töne kommen gleich. Nun zum zweiten Problem, seit der Windows XP installation
kann ich irgendwie keine OpenGL Spiele mehr spielen, bekomme die Meldung "The specified
video mode is not supported." Ich habe schon mehere Treiber Versionen von Catalyst versucht,
anfangs hatte ich sogar Bunte Streifen oder die Icons waren Doppelt und versetzt zu sehen.
Die Omega Treiber funktionieren auch nicht. Ich danke schon im voraus für Hilfe oder Tip's


gruß bong

bei Antwort benachrichtigen
|:3tmk:| do!ner {bot} bong1 „Problem mit Sapphire Radeon 9200 SE Atlantis 128 MB unter Window“
Optionen

Das hat nichts mit windows zu tun das ist die Grafikkarte das war bei meiner alten Gammel Grafikkarte genauso war nöämlich die gleiche kauf dir ne neue mein Tipp!

bei Antwort benachrichtigen