Grafikkarten und Monitore 26.134 Themen, 115.451 Beiträge

Neue Grafikkarte-aber welche?

waldstueck / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

HI!


Ich habe eine P4 mit 1.7 Ghz und 512 mb Ram und dazu leider eine sehr schlechte matrox g550 karte mit der ich praktisch nichts neues mehr spielen kann. Da ich aber kein richtiger Zocker bin, sondern nur ab und zu gern mal spiele, will ich nicht mehr als 200  Euro ausgeben. Welche Karte empfiehlt ihr mir denn?


cya

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey waldstueck „Neue Grafikkarte-aber welche?“
Optionen

9800 pro

bei Antwort benachrichtigen
texmail waldstueck „Neue Grafikkarte-aber welche?“
Optionen

Es ist nicht deutlich ob Games an erster Stelle stehen, wohl eher nicht denke ich.
Das ist auch bei mir der Fall (Office, Bildbearbeitung, Video, Games in sehr leichter Form).
Ich hab via ebay für rund 200 euro eine Parhelia 128 erworrben und die ist super. Ein besseres Bild gibt keien andere Karte (hatte selbst die Radeon 9500Pro und 9800Pro).
Für den preis sind die Karten laufend zu haben (neu !).
mfg Horst

bei Antwort benachrichtigen
Sunrider waldstueck „Neue Grafikkarte-aber welche?“
Optionen

>>> eine sehr schlechte matrox g550 karte
Diese "sehr schlechte Karte" kannst Du mir gerne gegen Portoerstattung schenken... Ist nämlich eine Top-Karte, wenn man kein Zocker ist.

bei Antwort benachrichtigen
vanGoehs Sunrider „ eine sehr schlechte matrox g550 karte Diese sehr schlechte Karte kannst Du mir...“
Optionen

Yep, da kann ich nur zustimmen. Würde sie auch sofort nehmen.

bei Antwort benachrichtigen
T-Killa waldstueck „Neue Grafikkarte-aber welche?“
Optionen

Ich würde ne geforce 6600 gt kaufen für agp

MFG T-Killa

bei Antwort benachrichtigen