kein kommentar zu dem ding...

oh scheisse ! ne raden xXXX ???
TimmintoR 2°°4
http://www.entfernt
Quatsch, das ist keine neue Graka,
das ist eine Luftaufnahme von Ferraris neuem Windkanal.
Die Aufkleber sind nur von den Sponsoren ;-)
Die Aliens sind da, und sie haben neue Grafikkarten mitgebracht.
Sieht aus wie mein Fön.......
Oder das Schaufelrad eines Turboladers.....
"gg"
triker
Sapphire hat wohl gemerkt, dass sich die IceQ Serie von HIS gut verkauft hat, nun wollen sie mitmischen. Ist ja nichts anderes als eine neue Ausführung des VGA Silencer von Artic Cooling für Radeon X800 Karten. Natürlich ist der Kühler verdammt gross, jedoch ist er sehr leise und kühlt ausserordentlich gut. Sapphire hat aber mal wieder mit den Farben übertrieben, da gefällt mir der von HIS schon viel besser.
Hier die HIS Excalibur X800 Pro IceQ 2

Aber soviel grösser ist der Kühler im Vergleich zur alten HIS Excalibur IceQ Radeon 9800 Pro gar nicht
...vor allem verzapfen die nicht einen derartigen Kitsch *schauder*!
CU
Olaf
fullACK - Matrox4ever :-)
Gruß
Borlander
Mag ja sein,
aber zock mal damit FarCry....
Jaja ich weiss,
Die Matties sind halt noch sehr gut zu brauchen.
war ja auch nur ein ein kleiner Zwischenruf.
triker
Moin triker,
ist eben eine Frage der Prioritäten... ich zB bin totaler Spielemuffel (weswegen aufm Maximum-Gamer-Board fast nichts von mir zu lesen ist), dafür kommt es mir sehr auf gute Bildqualität und eine geräuschlose weil passive Kühlung an. Das DualHead-Feature habe ich noch nie genutzt (nur kurz ausprobiert), finde ich aber auch sehr sinnvoll.
Eine G-550 gibt es inzwischen deutlich unter 100 €; die G-650 (luttyy hat die z.B.) ist immer noch passiv gekühlt, hat aber doppelt so viel Speicher aufgelötet. Ich bin mir nicht sicher, wie sich das in der Praxis auswirkt, aber ist die dann nicht auch zum Spielen geeignet?
CU
Olaf
----aber ist die dann nicht auch zum Spielen geeignet?----
Na ja, Solitär läuft damit schon... ;-)
Aber bei UT kackt das liebe Teil doch schon ab.
In der Firma arbeite ich gerne mit der dual-funktion.
Is schon GOIL auf 2 Monis gleichzeitig werkeln.
Aber das kann ich mit meiner Gefurz mittlerweile auch..
gruß an die Fische!
triker
und wen stört das wenn die karte im grauen umgebauten at-tower mit intel inside-logo is ?
das lustige bild zeigt nauch dem einbau eh in richtung boden
Punkt für Dich !
Trotzdem häßlich. ;-)