Hi! Würde gerne o.g. Monitor im 2 Monitor-Betrieb unter Windows 2000 nutzen. Es handelt sich, glaube ich, um einen Sync-To-Green Monitor. Er hat 3 BNC Buchsen (R/G/B). Habe versucht, ihn mit meiner Hercules 32MB Karte zu betreiben. Die Frequenz ließ sich auch auf 64/60 stellen, aber ein richtiges Bild kam dabei nicht raus.
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
habe jetzt zumindest herausgefunden, dass einige matrox karten das können müssen. weiss jemand, welche??
Sollten eigentlich alle Matrox-Karten (such Dir einfach eine günstige von eBay mit ausreichend Speicher also min. 8MB - das reicht für alle Auflösungen bis UXGA) mit zurecht kommen - die Konfiguration müsste sich per MGA-PowerDesk erledigen lassen...
Schau auch einfach noch mal im Archiv, wurde schon öfter nach dem Betrieb von Festfrequenzmonitoren gefragt und grundsätzlich Matrox-Karten empfohlen mit denen es dann nach Rückmeldung auch lief.
Gruß
Borlander
Danke für den Tipp! Habe mir jetzt eine Millenium II 8 MB über ebay ersteigert. Ich hoffe das klappt. Werde auf jeden Fall meine Erfahrungen hier posten. Gruß, Bonie
hallo! habe mir eine matrox millenium II bestellt, angeschlossen, bekomme aber kein richtiges bild. ich brauche auf jeden fall sync on green!! das kann man auch irgendwie an der karte einstellen...weiss jemand wie???