Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Compaq Armada E5oo mit Win 98 SE + Hauppauge WinTV USB = :-(((

michel9 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

moin,
ich versuche die oben erwähnte TV-Karte zu installieren. Win 98 ist mit allen verfügbaren Updates ausgestattet. Wenn ich die Treiber-CD einlege startet sie zunächst und dann kommt als nächstes "Failed to Execute". Dann geht nix mehr. Über den Hardwareassistenten komme ich soweit das der Treiber von der WinTV-Cd geladen u. installiert wird. Dann fordert Windows die Win98-CD an. Auch das klappt zunächst. Dann wird einiges an Dateien installiert u. kurz vor dem ende kommt der Hinweis: Hardwareinstallation nicht möglich, *grrrr*. Was kann das sein? Vor der Win-Neuinstallation lief das teil mit dem Rechner tadellos.Stört da evtl. eines der Windows-Updates?
Ich komm nicht weiter...:-((
gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
michel9 Nachtrag zu: „Compaq Armada E5oo mit Win 98 SE + Hauppauge WinTV USB = :-(((“
Optionen

moin,
habe die Lösung nach intensivem Studium der Hauppauge Homepage gefunden, Gerät ist erfolgreich Installiert.Wer ähnliche probleme hat kann mich ja anmailen...

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen