Grafikkarten und Monitore 26.132 Themen, 115.422 Beiträge

Catalyst Treiber

Karl_Nagel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

ich habe den neuen Catalyst Treiber Version 4.11 Installiert. Habe eine Radeon Pro 9600 WIN 2000. Bekomme jetzt beim hochfahren die Fehlermeldung Dynamik link Libary mscoree.dll wurde nicht im angegebenen pfad gefunden.

Was jetzt

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Karl_Nagel „Catalyst Treiber“
Optionen

für die Radeon 9600 solltest Du nur die Version 4.10 nehmen.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
MLDick Karl_Nagel „Catalyst Treiber“
Optionen

Installiere mal Microsoft NET Framework 1.1 von der Microsoft Website. Danach gehts dann.

@SmallAl wo steht denn bitte das man für eine Radeon 9600 denn Catalyst 4.10 nehmen soll.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl MLDick „Installiere mal Microsoft NET Framework 1.1 von der Microsoft Website. Danach...“
Optionen
Win9x Treiber

Da ist für die X-Serien der 4.11er BETA und für die Radeon 7000 bis 9800 der 4.10er vorgesehen.

Ich dachte bei Win2000 wäre es auch so - hätte mal doch lieber vorher geschaut ... sorry !
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen