Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Asus Nvidia Treiber ?????? Wer kann helfen????

T-Killa / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Asus Grafikkarte die Asus V9560 Video Series. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wann denn endlich die von Asus überarbeitete Version des Grafikkartentreibers 53.03 herraus???? Wenn ihr mehr wisst dann schreibt bitte? Oder hat Asus etwa den Service eingestellt da sie jetzt ATI grafikkarten produzieren??

MFG T-Killa

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 T-Killa „Asus Nvidia Treiber ?????? Wer kann helfen????“
Optionen

Keine Ahnung, würde sie mal anmailen oder anrufen... Aber lass mich mal raten, du brauchst den Treiber, damit du deine Video-Sachen zum laufen bringst. Die laufen nicht mit dem normalen nvidia Treiber!!! Richtig???

T-Killa Nachtrag zu: „Asus Nvidia Treiber ?????? Wer kann helfen????“
Optionen

NE eigentlich läuft alles perfekt nur ich denk dass die asus treiber vielleicht noch einen kleinen performancschub geben. Außerdem kann ich mit dem treiber mehr funktionén einstellen. (smartdoctor für 3d spiele optimieren), Warum was meinst du mit problemen mit video sachen? Mit unserer ATI 9500 die wir am andren pc habe startet der pc immer neu wenn man etwas mit dem video in machen will. Bei meiner gabs aigentlich nock keine probleme außer das es mit dem 52.02 (oder so ( treber in desert combat massig grafikfehler gab aber das lag an nvidia.

MFG TKilla

Aragorn75 T-Killa „Asus Nvidia Treiber ?????? Wer kann helfen????“
Optionen

Ich hab schon lange nicht mehr die Orginaltreiber von Asus... immer die von Nvidia und hab damit keine Probleme... und von einem Preformanceschub hab ich auch noch nie gehört...
Aber wenn du glücklich bist mit deinem Treibern:DON´T TOUCH A RUNNING SYSTEM