Bei meiner Ati graka habe ich versucht unter smartgart in den einstellungen agp 8x einzuschalten und fast write zu deaktivieren dann sagt der rechner er bräuchte neustart und danach ist alles wieder beim alten ich hab keine ahnung was ich machen soll Hab dann max payne 2 installiert und das game hat mich dann darauf hingewiesen das agp deaktiviert ist.... Hat jemand n tipp für mich..... Zu hülf *gg Danke Buggi
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Ist der Schieberegler auf *aus* und du kannst ihn weder auf *4X* noch auf *8X* stellen?
In diesem Fall solltest du die Chipsatztreiber installieren, diese befinden sich auf einer CD die du zum Mainboard dazu bekommen hast. Hast du diese CD nicht zur Hand kannst du Treiber auch von der Herstellerseite des Boards herunterladen.
Hallo!
...und im Bios Fast-Write deaktivieren und die AGP Einstellung auf 8x.Das Smartgart funktionierte bei mir auch nicht.
Gruß
also ich kann das umstellen von 0x auf 4x oder 8x dann sagt mir die nette software sie benötigt einen neustart den gönne ich ihr dann und schwupps stehts erneut auf 0x
im bios habe ich fast write ausgeschaltet und agp 8x support enabled
bios is auf dem aktuellsten stand und der graka treiber auch
weitere idee *hoffnungsvoll gugg
Hast du nun die Chipsatztreiber installiert, oder nicht?
also ich hatte die alten nforce treiber drauf die mitgeliefert wurden habe jetzt die neuen draufgemacht und jetz gehts *freu
Dankeschön für eure Hilfe.
Stay Evil
Buggi