Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

9800se omega-treiber installiert, rote striche

Apu_Nahasapemapetilan / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi hab mir eine 9800se gekauft und versucht die 4 pixelpipelines freizuschalten. hab jetzt rote striche auf dem bildschirm, wenn ich irgendein spiel starte. heißt das bei mir gehn die 4 pipelines nicht freizuschalten, oder können die roten striche aus einem anderem grund auftauchen?

bei Antwort benachrichtigen
The_Darkness Apu_Nahasapemapetilan „9800se omega-treiber installiert, rote striche“
Optionen

Nein, können sie nicht. Die 9800se heisst ja nicht umsonst se.

Mummins Apu_Nahasapemapetilan „9800se omega-treiber installiert, rote striche“
Optionen

Es funktioniert bei ca. 40% der Karten mit 256bit interface. Gibt es Bildfehler sind die pipes fehlerhaft und Du musst Dich mit der normalen Leistung zufrieden geben.

Aragorn75 Apu_Nahasapemapetilan „9800se omega-treiber installiert, rote striche“
Optionen

Freizuschalten gehen tut das schon, siehst ja das Resultat. Nicht bei jeder funzt das sauber und wie du bei dir siehst, ist deinen nicht 100% funktionstüchtig...

Nimm die normalen Treiber wieder und begnüge dich mit der normalen Leistung... mehr is net...

Apu_Nahasapemapetilan Nachtrag zu: „9800se omega-treiber installiert, rote striche“
Optionen

danke für die antworten, hab den normale treiber schon installiert, werde das teil aber auftakten. da stand, dass man die so schnell wie eine xt machen kann wenn man den arctic cooling silencer drauf tut. ma guckn was ich herrausholen kann.