Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Welche Karte ist besser?

Seroman / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Crativ 3dblaster Geforce 4Mx 440 oder ide leadtek winfast A340 (geforce FX 5200)

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Seroman „Welche Karte ist besser?“
Optionen

die fx 5200 ist besser weil sie dx 9 kann aber für das geld das du für die fx ausgibst bekommst du ne bessere radeon karte wie z .B. 9100 pro die ist in jeder hinsicht besser

bei Antwort benachrichtigen
Seroman dsl-man „die fx 5200 ist besser weil sie dx 9 kann aber für das geld das du für die fx...“
Optionen

ja kann sein nur ich hab beide karten zuhause und weiß jetzt nicht welche ich einbauen soll

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Seroman „Welche Karte ist besser?“
Optionen

Bau die FX 5200 ein und freu dich. Ohne AA und AF laufen damit alle aktuellen Spiele mehr oder weniger flüssig. 3DMark 2003 kannst du dir auch antun, aber das tut weh mit der FX 5200 (mit der GeForce 4 MX noch viel mehr, da die nur einen Test darstellen kann, während die FX alle Tests unterstützt).

bei Antwort benachrichtigen
Pipone Seroman „Welche Karte ist besser?“
Optionen

Wer vergleicht ne FX5200 mit ner 4 MX Gefurz?
Bin ich da schief oder liegen da Welten zwischen den Karten???

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Seroman „Welche Karte ist besser?“
Optionen

Mit ner GeForce 4 Ti sind die GeForce FX 5200 Karten wohl kaum vergleichbar. Die GF4Ti sind teilweise doppelt so schnell. Die GeForce FX 5200 löst die GeForce 4 MX ab, was sich auch an der Peformance abzeichnet. Dafür hat die FX 5200 DX9-Unterstützung, es gibt aber wenige DX9-Demos, die auf solchen Karten flüssig laufen.

bei Antwort benachrichtigen