Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.661 Beiträge

Mr Nasty Nachtrag zu: „Was haltet ihr von diesem Angebot?“
Optionen

Sorry, dachte das mit dem Link funzt automatisch.

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher Mr Nasty „Was haltet ihr von diesem Angebot?“
Optionen

Miese RAMs.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Mr Nasty „Was haltet ihr von diesem Angebot?“
Optionen

Die 3,3ns Rams sind etwas verdächtig. Der Preis ist sowieso verdächtig. 2,8 ns Rams kann man von einer vernünftigen Radeon 9800 schon erwarten.

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Mr Nasty „Was haltet ihr von diesem Angebot?“
Optionen

das ist auch keine 9800!!!! das ist ne sapphier radeon 9700 Nonpro im black layout mit sapphier gold kühler deswegen sind auch "nur" 3,3ns verbaut und auserdem nur so nebenbei gibt es ebi 9800nonpro karten keinen ram mit 3,3ns (mir auf alle fälle nicht bekannt und logisch wäre es auch nicht denn sonst könnte sie den takt von 310 mhz nicht machen da die hersteller nichts auserhalb ihrer spezifikationnen laufen lassen !!!) noch n hinweis das kein 9800er ist ist der strom anschluss alle 9800er haben den neuen stromanschluss wie für hdd und laufwerke !!!

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger dsl-man „das ist auch keine 9800!!!! das ist ne sapphier radeon 9700 Nonpro im black...“
Optionen

Die 9800 non-pro hat 290 MHz Speichertakt. 3,3ns Ram würde also nicht außerhalb der Spezifikation laufen. Aber die Karte ist ja sowieso ein Fake.

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Spasstiger „Die 9800 non-pro hat 290 MHz Speichertakt. 3,3ns Ram würde also nicht...“
Optionen

nicht allle haben 290 das waren nur die anfangsmodelle von sapphier die jetztigen haben 310 mhz !!!

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger dsl-man „nicht allle haben 290 das waren nur die anfangsmodelle von sapphier die...“
Optionen

Gut zu wissen. Damit dürften die Radeon 9800 non-pro Karten ja geringfügig schneller sein als die Radeon 9700 Pro.

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Spasstiger „Gut zu wissen. Damit dürften die Radeon 9800 non-pro Karten ja geringfügig...“
Optionen

um genau zu sein sind die unterschiede nur ein paar fps bei dx9 bei dx8 sind sie gleich auf open gl mal weggelassen

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger dsl-man „um genau zu sein sind die unterschiede nur ein paar fps bei dx9 bei dx8 sind sie...“
Optionen

Das ist mir natürlich klar. Bloß war halt die Sapphire Radeon 9800 immer etwa 1 fps langsamer als die Radeon 9700 Pro und da könnte ich mir halt vorstellen, dass die 9800 mit dem höheren Speichertakt immer um ca. 1 fps vorne liegt. In der Praxis natürlich völlig irrelevant.

bei Antwort benachrichtigen
Mr Nasty Nachtrag zu: „Was haltet ihr von diesem Angebot?“
Optionen

Kam mir auch alles ein bißchen merkwürdig vor. Werde lieber mal die Finger davon lassen. Ist das denn kein Betrug? Er gibt doch ganz klar an, eine 9800er zu verkaufen. Solchen Leuten sollte man echt das Handwerk legen!

bei Antwort benachrichtigen
Dirk König Mr Nasty „Was haltet ihr von diesem Angebot?“
Optionen

Ich würd sie trotzdem nehmen, wenn man sie mir schenken würde

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Dirk König „Ich würd sie trotzdem nehmen, wenn man sie mir schenken würde“
Optionen

Geschenkt würd ich so manches nehmen, was auf E-Bay angeboten wird ;-).

bei Antwort benachrichtigen