Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Was brauche ich um einen Viderekorder an den PC anzuschliessen?

Turrican / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Ich würde ganz gerne paar alte VHS Bänder auf meine Festplatte sichern. Ich würde ganz gerne wissen was ich brauche um einen  Videorekorder an meinen PC anzuschliessen. Ich habe ein Geforce 4 Ti4400 mit Video In und Out. Oder ist eine Fernsehkarte notwendig? Ausserdem, was für Software brauche ich um vom Band auf die Festplatte zu kopieren? Wie richte ich das alles ein?

Für eine gute Anleitung wäre ich dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Turrican „Was brauche ich um einen Viderekorder an den PC anzuschliessen?“
Optionen

Wenn du noch keine Erfahrung damit hast, dann bitte das lesen:

http://www.edv-tipp.de/docs/einstiegsseite.htm

Ein bißchen Mühe kannst du schon zeigen, es gibts X Möglichkeiten, reicht nur Online sein.;-)

-------------------------------
mfG marwoj

amat victoria curam
pco Turrican „Was brauche ich um einen Viderekorder an den PC anzuschliessen?“
Optionen
Turrican Nachtrag zu: „Was brauche ich um einen Viderekorder an den PC anzuschliessen?“
Optionen

Zitat:"Ein bißchen Mühe kannst du schon zeigen, es gibts X Möglichkeiten, reicht nur Online sein.;-) "

Also gut, dann machen wir das Posten im Nickles zu und keiner darf was fragen. WEIL! siehe Zitat.

Marwoj Turrican „Zitat: Ein bißchen Mühe kannst du schon zeigen, es gibts X Möglichkeiten,...“
Optionen

Aber immer hin kannst du mit >>ein bißchen Mühe>> das Archiv bei NICKLES absuchen,"deine Frage" wiederholt sich zich mal.
------------------------
mfG marwoj

lach noch heute, morgen hast du vielleicht keine Zeit.

amat victoria curam