guten morgen!
ich bin auf der suche nach einer digitalkamera, die möglichst kompakt ist, sodaß man sie auch in die hosentasche stecken kann.
sie sollte min. 2mio. pixel haben und auch ein blitzlicht. optischer zoom muß nicht sein.
die batterien sollten austauschbar sein, und die speichermedien sollten auch austauschbar sein.
und es wäre super, wenn die kamera über den usb port am rechner als zusätzliches laufwerk angezeigt wird.
kann mir da jemand eine kamera empfehlen? oder hat einer nen tip wo ich danach mal gucken könnte?
dankeschön
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Hi,
Kyocera ist in puncto Preis-Leistung meiner Meinung nach vorn. Mein Bruder hat sich in Japan während einer Geschäftsreise eine Kyocera mit 3 MPixel für umgerechnet 350 € gekauft. Das Ding ist schön handlich, lange Akkulaufzeiten, Videofunktion, hohe Auflösung und (zumindest in Japan) ist ein 32MB Speichermedium inkl. (meistens gibts nich mehr als 16). Natürlich alles per USB. Aber das mit dem zusätzlichen LW in der Anzeige kann ich dir nicht sagen. Zu empfehlen ist sie auf jeden Fall.
MfG
1stmember2002
Casio Exilim, passt in eine Zigarettenschachtel, voll geil. Bildproben hier.
Hallo SilentBob,
könnte Dir eine Kamera anbieten:
Yakumo MegaImage IV
8MB interner Speicher, 2 MegaPixel opt., 4 MegaPixel interpoliert, bei USB-Anschluss an PC wird Wechsellaufwerk angezeigt, ausserdem Verbindungskabel für Fernseher dabei, Blitz (automatisch, Dauer oder abschaltbar), 1,5" TFT-Farb-LCD, Makro/Normal-Einstellung an Linse möglich, manuell einstellbarer Weißabgleich. Kann auch als Web-Cam bzw. DigiCam eingesetzt werden
Kamera ist fast neu (hat noch Garantie bis 6/2005)
Erfüllt alle Deine Bedingungen und könnte ich Dir für VB 100 Euro anbieten (mit 128MB-SD-RAM für 150 Euro) inkl. Versand!
Gruß
Udo