Hab ein Problem: Im Gerätemanager (WinXP) hat der "AGP Host to PCI Bridge" ein Ausrufezeichen. Natürlich nich gut. Auch wird so keine Graka erkannt bzw. keine automatische Erkennung die auch nur etwas ähnliches wie ne Graka erkennt.
Der "AGP Host to PCI Bridge" hat ein Ressourcenproblem(Fehlercode 12).
Wenn ich den "PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke" deaktiviere, funktioniert der "AGP Host to PCI Bridge" automatisch wieder. Kann dann auch Graka installieren. In wiefern stehen die beiden Dinger im Zusammenhang??
Und wie kann Ich manuell dem "AGP Host to PCI Bridge" die Ressourcen zuweisen damit keine Konflikte mehr entstehen. (das Feld "automatisch zuweisen" kann ich nicht deaktivieren).
Es scheint zwar auf den ersten Blick keine Probleme zu geben, allerdings freezen meine Spiele (fast) alle. Nach dem freezen startet Win einfach neu.
Scheint irgendwie ein D3D Fehler zu sein (so´n Gefühl). Könnte das ServicePack1 vielleicht helfen ??
Hilfe ?!?
Mein System:
xp2100+ , 256MBRAM (mit 512 geht fast gar nichts ?!?),
ABIT NF7 - Board (nforce2) , 3D Prophet 4500 64MBRAM , WinXP ,
DirectX 9.0a ( 8.1 mit gleichen Problemen, der D3D-Test läuft aber auch bei 8.1 )
( jaja, nforce2 und Kyro, ich weiss....)
Weitere Frage:
Kann es auch an meinem Netzteil (300Watt) liegen ?
Hab nämlich noch ein weiteres Problem entdeckt.
Wenn ich diesen zusätzlichen viereckigen Stromversorgungsanschluss anschließe (dachte eigentlich er wäre schon verbunden), dann startet zwar das System, allerdings wird nichts auf den Monitor gebracht. Der Bildschirm bleibt einfach auf Standby.
Wofür genau ist dieser Anschluss und wieso kann ich diesen nicht mitbenutzen ?
Ist mein Netzteil der Grund fürs "freezen" ??